Mein neuer Barbecue Gasgrills MGG-1602-B Master B-Ware

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Bäiderlasbou hat geschrieben:
frank_sch hat geschrieben:i Gude zusammen, Leck mich Fett heute am Feiertag habe ich von Grill&More (Mayer Barbecue) eine mail bekommen.

Das Brennerrohr und die 3 Kunstoffbuchsen gehen an mich raus und ob sie es an eine bestimmt Adresse versenden sollen.

Das nenne ich SERVICE !

Gruß Frank

Mein lieber Frank, da würde ich sagen:

Alles richtig gemacht: ein richtig toller Grill zu einem super Preis und der Hersteller bietet auch noch einen Top Service....

und .......... ich war mal wieder zu feige mit GöGa in den Ring zu steigen und genau dieses TAIL auch zu bestellen... ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

das wäre nämlich genau das was ich mir vorstelle - da ich kurz- bis mittelfristig auch auf ein Gasgrill in dieser Art umsteigen möchte

Dito!
:lachkrampf:

Nur hab Ich Ihr die Bilder gezeigt!
Das Ok. hab Ich schonmal :twothumbs:
Jetzt mal schaun was nächstes Jahr auf den Balkon hüpft!
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
FrankAM
Der mit dem DOpf ribt
Der mit dem DOpf ribt
Beiträge: 3749
Registriert: 10.05.2012, 07:03

Bäiderlasbou hat geschrieben:... ich war mal wieder zu feige mit GöGa in den Ring zu steigen und genau dieses TAIL auch zu bestellen... ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

das wäre nämlich genau das was ich mir vorstelle - da ich kurz- bis mittelfristig auch auf ein Gasgrill in dieser Art umsteigen möchte
Bestell einfach :rules:
Der Stress vergeht, aber der Grill bleibt Dir :pfeif:
Gruß
Frank
_________________

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
DrMett
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 387
Registriert: 02.05.2011, 20:51
Wohnort: Münster (NRW)
Kontaktdaten:

Das mit dem Service kann ich leider nicht unterschreiben.

Auf meine Anfragen -die schnell beantwortet wurden- gab es leider nicht die gewünschten Antworten.
Die Pakete wurden lt. Information per Paketdienst verschickt und es gab immer wieder Transportschäden bei der Anlieferung und die Frage eine Änderung auf Spedition inkl. Kostenübernahme wurde abgelehnt. Ebenso konnte man mir nicht mitteilen welche Rotisse auf den Grill "ZUNDA GASGRILL MGG-1502-S" paßt. Auch wenn ich das vielleicht zu Eng sehe aber von einem Lieferanten würde ich diese Information erwarten. Ersatzteile scheint es für die Grills auch nicht zu geben.
Der mit dem Mettigel tanzt -- aktueller Hinweis: Der heimische Mettigel ist eine bedrohte Tierart :-)
Antworten