Ein Geburtstagsgeschenk oder wie alles anfing

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

mein Geburtstagsgeschenk war ja das hier:
02_Brett_111116.jpg
02_Brett_111116.jpg (300.2 KiB) 11963 mal betrachtet







ABER, da war doch noch was ...... :mrgreen:









Erinnert Ihr Euch noch an den Fred von Frank ...... ;)

http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f= ... 80&start=0

und dann war ja meine Aussage dazu:

frank_sch hat geschrieben:
i Gude zusammen, Leck mich Fett heute am Feiertag habe ich von Grill&More (Mayer Barbecue) eine mail bekommen.

Das Brennerrohr und die 3 Kunstoffbuchsen gehen an mich raus und ob sie es an eine bestimmt Adresse versenden sollen.

Das nenne ich SERVICE !

Gruß Frank




Mein lieber Frank, da würde ich sagen:

Alles richtig gemacht: ein richtig toller Grill zu einem super Preis und der Hersteller bietet auch noch einen Top Service....

und .......... ich war mal wieder zu feige mit GöGa in den Ring zu steigen und genau dieses TAIL auch zu bestellen... ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

das wäre nämlich genau das was ich mir vorstelle - da ich kurz- bis mittelfristig auch auf ein Gasgrill in dieser Art umsteigen möchte


FrankAM hat dann folgendes geschrieben:


Bestell einfach :rules:
Der Stress vergeht, aber der Grill bleibt Dir :pfeif:







Tja, dann gab es halt noch ein Geburtstagsgeschenk..... :mrgreen:
















Da ist das Ding:
01_Burger_131116.jpg
01_Burger_131116.jpg (380.18 KiB) 11963 mal betrachtet

Ein ganz großes Dankeschön an Frank_Sch für die tolle Kaufberatung, wertvollste Tipps für den Aufbau und so vieles mehr

:danke: :danke: :danke:


Der Service von Grill&More ist wirklich gut, das ist nämlich der zweite Grill der geliefert wurde. Bei der ersten Lieferung wurde der Grill mit zwei gleichen Seitenteilen vom Unterschrank geliefert und damit war eine Montag nicht möglich. Dazu waren im oberen Bereich einige Beschädigungen. Von diesen Sachen habe ich Fotos gemacht und an Grill&More geschickt. Die Reklamation ging am Sonntag 30.10. per Mail raus, am 31.10. war in Bayern Brückentag, da 01.11. Feiertag und am Mittwoch 02.11. kam per Mail das Angebot, das kostenfrei ein komplett neuer Grill geschickt wird und wenn dieser in Ordnung ist der erste wieder abgeholt wird. Dieses Angebot habe ich natürlich angenommen und am Montag 07.11. wurde der neue Grill geliefert. Den habe ich jetzt im Laufe der Woche am Abend zusammengebaut und dieses Wochenende getestet und eingebrannt, bisher ist jetzt alles OK. Jetzt geht dann eine Mail an Grill&More raus, das sie den kaputten abholen können.

Also bisher kann ich Frank`s Eindruck bestätigen, das der Service von dem Laden OK ist.
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
frank_sch

i Gude Ingo, was habe ich da nur Angerichtet :pfeif: erst in Dieburg beim Grillfleisch OT dir einen kleinen grünen Frosch ans Herz gelegt.

Und nun steigst du gleich mit einem 5 Brenner Gasgrill ein :respekt: aber Terry und mich freut es das du mit Gas doch so viel Spass hast.


Wir freuen uns schon auf viele schöne Grill Bilder von Dir.




Gruß Terry und Frank
Benutzeravatar
FrankAM
Der mit dem DOpf ribt
Der mit dem DOpf ribt
Beiträge: 3749
Registriert: 10.05.2012, 07:03

:respekt: Ingo, ein Mann, ein Wort :pfeif:
Der wird Dir sicherlich viel Freude bereiten... :twothumbs:
Gruß
Frank
_________________

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
juergen72

Das Tail werde ich mir im Winterurlaub live & in Farbe anschauen :rules:
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Hau rein und verführe mich zum Gasi. :mrgreen:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

Ich hab auch bald Geburtstag... :-k
Antworten