Grillen auf dem Balkon! Rauchentwicklung drosseln!??

Fragen und Anleitungen aus der Praxis zu Fertigkeiten und Methoden im Outdoor Cooking

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Auch Tanten ohne Tageslicht-Optimierung brauchen L!ebe<3



























:mrgreen:
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Benutzeravatar
Hefezopfgriller
Brustveredler
Brustveredler
Beiträge: 1315
Registriert: 05.06.2012, 12:12

Aber nicht von mir. [-(
FSK 12 = der Gute bekommt das Mächen
FSK 16 = der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

Hefezopfgriller hat geschrieben:der dann in den Jahren danach immer wieder im Wichtelspiel weitergeschoben wird. :mrgreen:
Bei Schrott-Wichteln bin ich raus.
Benutzeravatar
ronko
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2013, 20:06

Du darfst auf deinem Balkon grillen, jedoch darf es nicht dazu kommen dass die Nachbarn oder so gestört werden..dann kann es zu Problemen kommen.
Grille meistens immer in Garten und muss natürlich auch dafür sorgen dass ich mein Fleisch auf dem Grill sehe..da ich dann auch gutes Licht haben wollte, habe ich nach Aussenleuchten gesucht und muss sagen dass ich lange suchen musste.

Ich habe damals meine Aussenleuchten hier Edit by Mumai gekauft und bin sehr zufrieden gewesen ;) Ich weiß nicht, vielleicht kann es dir ja auch helfen auf dem Balkon.
Es sollten jedenfalls in meinem Fall stabile und moderne sein, und diese habe ich dann wirklich auf dem Anbieter gefunden. Es lohnt sich denn meine Erfahrungen mit sowas sind super.

Edit by Mumai: Link entfernt. User wurde heute schon mal von einem MOD auf links seinerseits hingewiesen, jetzt hat erst mal nach :gelb: Bedenkzeit...
Zuletzt geändert von Mumai am 04.03.2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Antworten