Reste von Schälrippchen verwenden

Fragen und Anleitungen aus der Praxis zu Fertigkeiten und Methoden im Outdoor Cooking

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8622
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Thisamplifierisloud hat geschrieben:
Sporty hat geschrieben:einfrieren, bei genügend Ware, Grundsosse draus kochen.
Die Katzen ? :-k

:mrgreen:
Mein Opa hat mal gesagt, Katze schmeckt wie Hase.


Also warum keinen Katzenfond kochen :-k . Soße vom Schweinebraten habe ich schon genug gesehen und gegessen. :mrgreen: :mrgreen:
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Benutzeravatar
Daniel D
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 117
Registriert: 26.04.2014, 17:11
Wohnort: Eifel

Das ganze ist nun folgendermaßen gelaufen..

Als wir am Freitag abend dann schön die Rippchen ge bbq'd (gibts das Wort schon?)
haben, ergab sich Folgende Szene:
Wir saßen auf Terasse, alles vertilgt, Konchen auf den Tellern.

Dann saß auf einmal die grau-getiegerte Katze mitten bei uns auf der Wiese, beobachtete die weiß-schwarze Katze in Nachbars Garten.
Mein Blick wanderte kurz auf die kleinen Buchenscheite unter dem Smoker.. die Idee habe ich wieder verworfen, da ich Angst hatte das Tier
zu verletzen.
Dann schweifte der Blick auf meinen Teller mit den diversen Konchen.. Nee.. geht auch nicht, ich will ja nicht, dass sie denkt wir füttern sie.

Ich schmiedete den verwegenen Plan sie selbst zu verscheuchen.
Also habe ich mich todesmutig auf den Weg zum grauen Tiger gemacht, welche qwasi keine Notiz von mir nahm und keine Anstalten machte zu verschwinden
(ein bißchen wie eine Borg-Katze)

Als ich dann bei der Katze war.. habe ich sie dann doch gerkault.. Ich konnte einfach nicht anders :keineahnung:
Irgendwann ist sie dann weitegetrabt. Ich hoffe, sie hat unseren Deal verstanden?
Oder bin ich es, der den Deal nicht verstanden hat? :mrgreen:

Ich habe mir jetzt vorgenommen die Wiese, wenigstens an den wichtigen Stellen so übersichtlich zu gestalten, dass man sieht wo man hinlatscht..
Die Katzenvertreiber gehen zurück und von dem Geld hole ich lieber ein kleines Grillfass :twothumbs:

Die Reste habe ich überigens einfach mitgegrillt, war nicht so der Hit, kommen das nächste mal in die Sauce
Gruß Daniel
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

:twothumbs:
:winke:
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Oder evtl. so.
Also nicht auf ( nicht davor oder dazwischen ) [-X [-X [-X , sondern dahinter in den Boden :rules: :mrgreen:
Dateianhänge
Ist eine Airsoft und i.M. Fullauto bei <= 0.5J
Ist eine Airsoft und i.M. Fullauto bei <= 0.5J
RamJamIMG_5482.jpg (187.93 KiB) 1603 mal betrachtet
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten