Perfekte Ribs in 1 Stunde !

Fragen und Anleitungen aus der Praxis zu Fertigkeiten und Methoden im Outdoor Cooking

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Ich bin dabei - muss eh noch ne alte Tür abbeizen:D
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

xXBBQ_JunkieXx hat geschrieben:Ich bin dabei - muss eh noch ne alte Tür abbeizen:D
Ob das auch für hartnäckige Klebstoffreste unter alten Stufenmatten taugt? :-k

Es dürfte aber nicht die Holztreppe mit aufweichen.
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Kennst das grüne Blut aus Al!ens?
Dann weeßte bescheid^^
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

Gut dann bestell ich was mit und hebe es auf.
Frau möchte perspektivisch die Wand zur Küche weg haben.
Benutzeravatar
urkman
kleinschreiber
kleinschreiber
Beiträge: 1795
Registriert: 27.01.2009, 14:44
Wohnort: Velburg (zwischen Rgb und Nbg)

wir machen ne sammelbestellung und jeder nimmt es als beize :mrgreen:

und der gute mann vom youtube video freut sich, dass er jetzt in good old germany eine fangemeinde hat...

(er muss ja nicht wissen, wie wir das nutzen) und irgendwann verkaufts dann der obi als allheil-lösungsmittel
There is no place like 127.0.0.1
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

Das erinnert mich an den Wissenschaftler der ein Lösungsmittel erfinden wollte das ALLES auflösen kann, aber an der Frage nach der Verpackung gescheitert ist.
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

honza hat geschrieben:Das erinnert mich an den Wissenschaftler der ein Lösungsmittel erfinden wollte das ALLES auflösen kann, aber an der Frage nach der Verpackung gescheitert ist.
Oder an den Typ von 3M, der einen hypergenial klebenden Superkleber für alles auf allem erfinden wollte und dann kam der Klebstoff für die Post-It's raus. Für den Wissenschaftler an sich eine klare Fehlleistung, doch der Marketing-Mann hat's umgedreht und damit die Welt revolutioniert...
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

mortomanos hat geschrieben:
honza hat geschrieben:Das erinnert mich an den Wissenschaftler der ein Lösungsmittel erfinden wollte das ALLES auflösen kann, aber an der Frage nach der Verpackung gescheitert ist.
Oder an den Typ von 3M, der einen hypergenial klebenden Superkleber für alles auf allem erfinden wollte und dann kam der Klebstoff für die Post-It's raus. Für den Wissenschaftler an sich eine klare Fehlleistung, doch der Marketing-Mann hat's umgedreht und damit die Welt revolutioniert...
Ja, soweit ich die Story kenne sind dem Wissenschaftler immer in der Kirche die Markierungszettelchen aus dem Gesangbuch gefallen und da ist ihm sein vergeigtes Experiment wieder eingefallen.

Tja, Andere waschen ihre Pertischalen nicht ordentlich ab und entdecken Penecillin. Manchmal muss man auch einfach mal glück haben.
Zuletzt geändert von honza am 27.11.2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten