Frühstück und .... IS NICH

Für alle, denen es draußen zu kalt, zu warm, zu nass oder zu trocken ist, oder die ganz andere Ausreden haben.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

So Ihr Helden des Alltags, mal wieder was Frustrierendes zum Frühstück aus Köln, heute unter dem Motto "IS NICH" :mrgreen:
Da ist zunächst mal die "Frau aus der Internetanzeige", von der ich mich am Wochenende nach 2 Monaten endlich getrennt habe...die war überaus impertinent, bevormundend, streitsüchtig...mehr kann man kaum dazu sagen, also IS NICH mehr.

Außerdem hat sie mich ständig davon abgehalten, meine Küche aufzubauen. Jetzt wollte ich mal richtig loslegen, da ist das ganze Werkzeug weg - unter diesem Baumstumpf hinter dem Ex-Gartenhaus dürfte es liegen #-o also IS NICH mehr

Bild

Da ich mir jetzt ständig bei Vater oder dem Nachbarn was leihen muß, geht es nur so halbwegs voran - bloß funktionieren tut noch nix, also auch hier: IS NICH

Bild

Eben nehme ich so meine Espressokanne und denke bei mir, jetzt was Starkes :mrgreen:

Bild

...da macht der Gaskocher kurz "puff" und leer ist sie, die Patrone. Espresso IS NICH.

Bild

Es gibt kein Bier, weil alle Läden noch zu sind sind. Es gibt aber Brötchen, Leberkäse, süßen Senf, Ostereier und Rotwein. Hurra, wir haben ein Frühstück \:D/ \:D/ =D> =D>

Bild

Also IS NICH find ich voll korrekt, oder :-k
Naja, die Katze hat eh nie ne Meinung zu irgendwas:

Bild

Schönes Wochenende Euch allen :cheers: ;)
Zuletzt geändert von kölngrill am 25.03.2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird schon wieder!
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Besonders schlimm fand ich das mit der Espressomaschine.

:trost:

Das wird schon wieder.
Der den Argumentenverstärker trägt.
Smokey

Thisamplifierisloud hat geschrieben:Besonders schlimm fand ich das mit der Espressomaschine.

:trost:

Das wird schon wieder.
Das Werkzeug unter dem Baumstumpf ist aber auch ziemlich hart :trost: :trost:
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Och mein Kölner,

das wird wieder!

Lass uns doch mal ein Moonraker-Treffen organisieren und dann gibt es Fressalien bis zum umfallen :cheers:

Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Bambi

Also,
nochmal lade ich Dich nicht ein mein Freund [-X

Hast Du nächstes Wochenende schon etwas vor, würde Dich gerne einladen zum grillen :cheers: :cheers: :cheers:
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

kölngrill hat geschrieben: Da ist zunächst mal die "Frau aus der Internetanzeige" .....
Die könnte ich mir auch gut in Lack und Leder mit einer Peitsche in der Hand vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Smokey

rosch hat geschrieben:
kölngrill hat geschrieben: Da ist zunächst mal die "Frau aus der Internetanzeige" .....
Die könnte ich mir auch gut in Lack und Leder mit einer Peitsche in der Hand vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmmm, stimmt, die sieht nach härterer Gangart aus.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....war zu tough für kölngrill :pfeif:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

All das "IS NICH" wird aber durch den Rotwein zum Fruehstueck wieder entschaedigt.

P.S. Hast du dich mal ordentlich knebeln lassen? :mrgreen:
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

rosch hat geschrieben: Die könnte ich mir auch gut in Lack und Leder mit einer Peitsche in der Hand vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hehe, das finde ich ja lustig, dass Ihr sie vom Bild her so einschätzt :mrgreen: :mrgreen:
Selbst meine Eltern haben sowas angedeutet, als sie dort durch die Tür kam :-k In ihren Reitklamotten mit Gerte und Sporen sah das schon etwas martialisch aus...der Anspruch war jedoch, dass der Mann zu dominieren hat. Das ging aber in dem Fall nur mit Kettenhemd und Hummer als fahrbarem Untersatz - beides steht mir zZt. leider nicht zur Verfügung :pfeif:

@Detelef, kommendes Wochenende habe ich *FREI*. Hast gleich PM von mir.
Das wird schon wieder!
Bambi

kölngrill hat geschrieben:
rosch hat geschrieben: Die könnte ich mir auch gut in Lack und Leder mit einer Peitsche in der Hand vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hehe, das finde ich ja lustig, dass Ihr sie vom Bild her so einschätzt :mrgreen: :mrgreen:
Selbst meine Eltern haben sowas angedeutet, als sie dort durch die Tür kam :-k In ihren Reitklamotten mit Gerte und Sporen sah das schon etwas martialisch aus...der Anspruch war jedoch, dass der Mann zu dominieren hat. Das ging aber in dem Fall nur mit Kettenhemd und Hummer als fahrbarem Untersatz - beides steht mir zZt. leider nicht zur Verfügung :pfeif:

@Detelef, kommendes Wochenende habe ich *FREI*. Hast gleich PM von mir.
Na das wurde aber auch Zeit =D> =D> =D>
Bambi

kölngrill hat geschrieben:
rosch hat geschrieben: Die könnte ich mir auch gut in Lack und Leder mit einer Peitsche in der Hand vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hehe, das finde ich ja lustig, dass Ihr sie vom Bild her so einschätzt :mrgreen: :mrgreen:
Selbst meine Eltern haben sowas angedeutet, als sie dort durch die Tür kam :-k In ihren Reitklamotten mit Gerte und Sporen sah das schon etwas martialisch aus...der Anspruch war jedoch, dass der Mann zu dominieren hat. Das ging aber in dem Fall nur mit Kettenhemd und Hummer als fahrbarem Untersatz - beides steht mir zZt. leider nicht zur Verfügung :pfeif:

@Detelef, kommendes Wochenende habe ich *FREI*. Hast gleich PM von mir.
Immer noch keine PM in sicht :-k :-k :-k
Smokey

kölngrill hat geschrieben:der Anspruch war jedoch, dass der Mann zu dominieren hat. Das ging aber in dem Fall nur mit Kettenhemd und Hummer als fahrbarem Untersatz
"....na Baby, wie wär's mit einem kleinen, aber harten Ausritt?", so hättest Du ihr kommen müssen..... :mrgreen: :mrgreen:
Bambi

Smokey hat geschrieben:
kölngrill hat geschrieben:der Anspruch war jedoch, dass der Mann zu dominieren hat. Das ging aber in dem Fall nur mit Kettenhemd und Hummer als fahrbarem Untersatz
"....na Baby, wie wär's mit einem kleinen, aber harten Ausritt?", so hättest Du ihr kommen müssen..... :mrgreen: :mrgreen:
Er sollte Sie mal am nächsten WE mitbringen zu mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten