Wie verursache ich Herzinfarkt?

Für alle, denen es draußen zu kalt, zu warm, zu nass oder zu trocken ist, oder die ganz andere Ausreden haben.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Kempa64
Magenfreund
Magenfreund
Beiträge: 3118
Registriert: 04.02.2008, 21:53
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

ein Top-snack
:twothumbs:
Hauptsache Fleisch, der Rest ist Wurst

lg Michael
Benutzeravatar
bbq-county
Der mit dem Bub grillt
Der mit dem Bub grillt
Beiträge: 10811
Registriert: 12.01.2008, 22:25
Wohnort: Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Die richtigen High End Super Power Sachen poste ich ja nicht erst. Da gibt´s tatsächlich zu viele Nachmacher, die das auf Ihren Kursen verkaufen. Ist leider so...
Grill - Chill - Heavy Metal

http://www.bbq-county.de
Benutzeravatar
heidiba
Knochenbrecherin
Knochenbrecherin
Beiträge: 12375
Registriert: 01.07.2007, 10:30
Wohnort: frankfurt /hessen

Som hat geschrieben:Das liegt vielleicht auch daran, dass die 20-Gänge-Kreationen der Profis einfach nur ein wortloses Staunen hervorrufen.
Das ist einfach Grillen auf einem Niveau, dass mich, als Otto-Normal-Griller eher abschreckt.

Wogegen deine Speck-Käse-Herzkranzverenger einfach eine neue Idee ist, die nachzumachen sogar ich die Chance habe.

Ich geniesse den Anblick der Profikreationen durchaus. Bin aber wirklich einfach oft sprachlos.

Gunther
Hi Gunther ,da bin ich gar nicht deiner Ansicht. Wir haben hier keine Profis die 20 Gänge einstellen .Allenfsalls masl Hobbyköche die es schön anrichten wollen.
Da find ich nix bei und finde alle Teller schön .Alle die eingestellt werden :rules:


LG.Heidi

Edit sagt : wenn ich mir was gar nicht denken kann - dann gibt es auch keinen Aplaus und das ist auch gut so :rules:
Wenig Zeit kommt auch noch dazu :ironie:
Zuletzt geändert von heidiba am 19.12.2016, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Weniger ist manchmal mehr ;-)
Benutzeravatar
Pfeffii
Smo-King
Smo-King
Beiträge: 4447
Registriert: 30.03.2009, 07:12
Wohnort: Langweid

Das sind wahre Worte.
Ich möcht einfach nur Spass am Hobby haben und es soll einfach nur schmecken.
Ich seh es immer in der Augen meiner Kumpels das es geschmeckt hat.
P1040520.JPG
P1040520.JPG (98.12 KiB) 2995 mal betrachtet
P1040521.JPG
P1040521.JPG (113.9 KiB) 2995 mal betrachtet
Ich war schon mehrmals auf Meisterschaften als Zuschauer.Aber ich mach und mag immer noch die einfachen Sachen.Vielmehr leg ich auf die Qualität des Fleisches Wert.
Auch bei der Wurst mag ich kein Schi-schi.
Das Verhältnis Schwein,Rind,Fett muss in der Salami passen den Rest machen Gewürze individuell.
Niemand hier wird mir glauben das ich kein Rezeptbuch habe.Aber es ist so.Alles was ich mach sind Unikate .
Benutzeravatar
heidiba
Knochenbrecherin
Knochenbrecherin
Beiträge: 12375
Registriert: 01.07.2007, 10:30
Wohnort: frankfurt /hessen

Ich glaub dir das Pfeffi :rules:

LG.Heidi
Weniger ist manchmal mehr ;-)
Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4055
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

Pfeffii hat geschrieben:Alles was ich mach sind Unikate .
Eben wie du! :twothumbs:

Mach weiter so.
Gunther
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Mit was erledigt die Mehrheit der "o.g. Leser, ob nun hier oder FB, ., anderen SNs, .... " seinen täglichen Weg von A zu B nach C.
Sicherlich nicht mit dem Maybach, Bentley, RR usw., sondern mit einfacher gehaltenen Fahrzeugen, ÖVP, Rad, bis hin zu Fuß und das mit dem Nachwuchs an der Hand.
Hätte, hätten viele gern, aber nicht weil keiner die o.g. Fahrzeuge nicht gern sein eigen nennen würde. ;) :pfeif: :mrgreen: aber ? ;) :rules:

4-6 Hände ( Finger ) an Zutaten und dann noch 2-4 Hände ( Finger ) an Zubereitungsanweisungen und es wird immer noch opulenter/ausufernder in diesen Bereichen.
Weil "eine Art von Überbietungs-/Übersteigerungs-/Wahrnehmungswettbewerb im öffentlichen Informationsraum stattfindet" ???? :-k :-k :-k

Im Moment ist das mehr ein (ge)sehen und (ge)lesen (werden), anstatt es selber machen zu wollen, geschweige denn die noch gewillten Leser
zum nachmachen anzuregen, warum wohl ?

Kann jeder machen wie er will und sich dem ganzen Aussetzen, muss man aber nicht ;) :rules:

Ich Oute mich dann mal.
Bei mehr als 8-10 ( normalen und nicht prägnanten ) Gewürzen, bin ich volle Pulle an der Wahrnehmungsgrenze, da können noch so viele und weitere Gewürze angeführt werden.

Dann noch die Anweisungen die das Bissfeste mit dem sehr mürben und dem noch rohen zusammen ....... bei ca. 50.5°C KT zu servieren ........

Bei beiden ist dann bei mir : Schicht im Schacht.

Martin & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Jack Daniels hat geschrieben:Dafür nehme ich einen Herzinfarkt in kauf. :twothumbs: :twothumbs: :twothumbs:

Sehr gut.
Der Ärger von heute ist die gute alte Zeit von Morgen
Anughu

Wollt ich auch grad schreiben, das kannst du ja fast bedenkenlos auf einem Low Carb Forum posten :ironie:
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

Eine vollwertige und kindgerechte Ernährung ist das A und O. Super, dass Du das mit uns geteilt hast. Wenn das nächste Mal die Patenkinder zu Besuch sind, weiß ich, was ich zu servieren habe :twothumbs:
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Antworten