Finale zum Grillmeister 2011 - Einkauf Aktuell

Mitglieder berichten von ihrer Teilnahme an Grill- und BBQ-Meisterschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
rockwood
Latzhosenbär
Latzhosenbär
Beiträge: 4257
Registriert: 29.03.2009, 10:20
Wohnort: düren

Mrs.MeMyself hat geschrieben:Bin ich jetzt eigentlich der dunklen Seite beigetreten oder steh ich jetzt im Licht? :mrgreen: :mrgreen:
beides - du stehst neben mir im licht - damit quasi im schatten :lol: :lol: :lol:

:welcome: :welcome: :welcome:
gruß olli
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Mrs.MeMyself hat geschrieben:Ich hab mich dann auch mal angemeldet... habt mich gelockt :mrgreen:

Bin ich jetzt eigentlich der dunklen Seite beigetreten oder steh ich jetzt im Licht? :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
:cheers:
Benutzeravatar
MeMyself
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 364
Registriert: 08.09.2011, 19:25
Wohnort: Wesel

Mrs.MeMyself, wir dürfen nicht zu viel "fremdforen", sonst fliegen wir aus dem GSV. :oops:
Benutzeravatar
Mrs.MeMyself
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2011, 18:52

nilspoint hat geschrieben:
Mrs.MeMyself hat geschrieben:Ich hab mich dann auch mal angemeldet... habt mich gelockt :mrgreen:

Bin ich jetzt eigentlich der dunklen Seite beigetreten oder steh ich jetzt im Licht? :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
:cheers:
Öhm... ich dachte hier gäbs Fleisch (bevorzugt gegrillt) und keine Bibelstunde? :amazed: ich glaub hier ist es mir zu hell :mrgreen:
Mrs.MeMyself, wir dürfen nicht zu viel "fremdforen", sonst fliegen wir aus dem GSV.
Ich schwimm gern gegen den Strom - das müsstest doch gerade Du wissen :mrgreen:
Benutzeravatar
rockwood
Latzhosenbär
Latzhosenbär
Beiträge: 4257
Registriert: 29.03.2009, 10:20
Wohnort: düren

nilspoint hat geschrieben:Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt,
... kann mir helfen mein pp zu suchen :lol: :lol: :lol:

@mrsmemyself

der will nur spielen :cheers: :cheers: :cheers:
gruß olli
Mille
RuhrCOBBgriller
RuhrCOBBgriller
Beiträge: 5925
Registriert: 22.02.2009, 14:49
Wohnort: Ruhrpott

Mrs.MeMyself hat geschrieben:Ich hab mich dann auch mal angemeldet... habt mich gelockt :mrgreen:

Bin ich jetzt eigentlich der dunklen Seite beigetreten oder steh ich jetzt im Licht? :mrgreen: :mrgreen:
Schön das Du auch hier bist. Das war das schöne an diesem Wochenende, so viiiiele klasse Menschen kennen gelernt. ;) :cheers:

Glückauf!

Frank
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
- Mark Twain -
Benutzeravatar
Mrs.MeMyself
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2011, 18:52

rockwood hat geschrieben:
nilspoint hat geschrieben:Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt,
... kann mir helfen mein pp zu suchen :lol: :lol: :lol:

@mrsmemyself

der will nur spielen :cheers: :cheers: :cheers:
Ich auch :mrgreen:

@ Mille

Prost! :cheers:
Benutzeravatar
shax
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2011, 12:06
Wohnort: Niederrhein

Es gab einige die haben uns nicht geglaubt wie übel das Hotel Niederrhein war. Und das an den Gardinen waren echt ca 10-20 Zecken. Anbei eine Nahaufnahme der Tiere und diverse andere leckere Fotos ;)

Hier die Bilder der dunklen Seite der Macht aeh der Grillmeisterschaft:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs.MeMyself
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2011, 18:52

Ich kenn die Bilder ja und ich hätt in dem Zimmer auch nicht geschlafen. Muss ja kein Luxus sein, aber Sauberkeit ist das A und O...
Mille
RuhrCOBBgriller
RuhrCOBBgriller
Beiträge: 5925
Registriert: 22.02.2009, 14:49
Wohnort: Ruhrpott

shax hat geschrieben:Es gab einige die haben uns nicht geglaubt wie übel das Hotel Niederrhein war. Und das an den Gardinen waren echt ca 10-20 Zecken. Anbei eine Nahaufnahme der Tiere und diverse andere leckere Fotos ;)
Du Vogel, das ist der Brüller!
Ihr hattet die Zecken in der Gardine, ich im Bett. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Glückauf!

Frank

P.S. Das Hotel war wirklich seltsam. Unser Zimmer war nicht ganz so schlimm, aber ich hatte überall das Gefühl
als ob jemand mit einer Zigarette neben mir stehen würde.
Da wurde wohl überall geraucht. ](*,)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
- Mark Twain -
Smokey

Erschütternd, in welchen Bruchbuden ihr absteigt. Das tät ich mir nicht geben. für irgendwas sind die Dehoga-Sterne doch schon gut.
Zecken in der Gardine UND im Bett....unerträglich :mrgreen: :cheers:
Benutzeravatar
Mrs.MeMyself
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2011, 18:52

Mille hat geschrieben: Du Vogel, das ist der Brüller!
Ihr hattet die Zecken in der Gardine, ich im Bett. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist Dir ja für nix zu schade... es gibt Grenzen, die sollten nicht überschritten werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Mille hat geschrieben: Ihr hattet die Zecken in der Gardine, ich im Bett. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Besser im Bett, als ............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Mille
RuhrCOBBgriller
RuhrCOBBgriller
Beiträge: 5925
Registriert: 22.02.2009, 14:49
Wohnort: Ruhrpott

Mrs.MeMyself hat geschrieben:
Mille hat geschrieben: Du Vogel, das ist der Brüller!
Ihr hattet die Zecken in der Gardine, ich im Bett. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du bist Dir ja für nix zu schade... es gibt Grenzen, die sollten nicht überschritten werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wärst Du am Freitag schon da gewesen hätten wir ja die Begleitpersonen tauschen können...... :pfeif: :undweg: :mrgreen:

Aber im Ernst, ich hätte da nicht übernachtet. Warum habt Ihr Euch nicht bei Thüro beschwert?
Die hätten dann mit der vergessenen Grillbürste einmal reinigen können. :-({|=

Glückauf!

Frank
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
- Mark Twain -
Benutzeravatar
MeMyself
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 364
Registriert: 08.09.2011, 19:25
Wohnort: Wesel

Mille hat geschrieben:
Aber im Ernst, ich hätte da nicht übernachtet. Warum habt Ihr Euch nicht bei Thüro beschwert?
Das habe ich Chris auch am Samstagmorgen schon gesagt, als er mir die Fotos auf seinem iPhone gezeigt hat. In das Zimmer wäre ich erst gar nicht reingegangen und ich hätte mir direkt ein neues Zimmer geben lassen. Aber Chris zog es ja dann vor im Auto zu schlafen. :lol: :mrgreen:
Antworten