Europameisterschafrt 2012 in Belgien

Mitglieder berichten von ihrer Teilnahme an Grill- und BBQ-Meisterschaften

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Smoker66
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 201
Registriert: 27.02.2008, 12:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Bei der WM in Gronau sind wir für 2012 nach Belgien eingeladen worden - leider habe ich die Daten nicht mehr gefunden und google hilft da auch nicht viel weiter. Wer hat mehr Infos von Euch?

Danke
Gruß Smoker66
zur Zeit wird umgebaut und somit (fast) alles verkauft
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

25./26. August wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Aber mehr als die Ankündigung in Gronau haben wir auch noch nicht gesehen.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Benutzeravatar
laxenhaus
Slow Hand
Slow Hand
Beiträge: 1484
Registriert: 18.06.2009, 11:04
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hier gibts die Ankündigung im Netz
So steht es aber schon seit Mai :-k
Benutzeravatar
Smoker66
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 201
Registriert: 27.02.2008, 12:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Vielen Dank

werde ich so weitergeben :lol:
Gruß Smoker66
zur Zeit wird umgebaut und somit (fast) alles verkauft
Benutzeravatar
Mondstädter
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 490
Registriert: 17.11.2008, 21:05
Wohnort: Wanne-Eickel

Wir haben die Veranstalter vor 3-4 Wochen mal angeschrieben wie es denn mit der EM ausschaut, gestern oder vorgestern haben sie uns dann geantwortet und uns mitgeteilt, das die EM auf jeden Fall stattfindet und die Planung nun Fahrt aufnimmt und bald mit einem HP-Update zu rechnen ist.
Mitglied der GourMonds
Benutzeravatar
goli
Schluchtensmöker
Schluchtensmöker
Beiträge: 1228
Registriert: 20.02.2007, 13:46
Wohnort: VB, Oberösterreich, Austria
Kontaktdaten:


GOLI World Grand Champion Grill & BBQ

www.die-grillweltmeister.at
Benutzeravatar
chilichef
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 127
Registriert: 02.02.2010, 11:11
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

So, der Termin steht ja anscheinend fest. Hat jemand weitere Informationen zur Ausschreibung? Wird wieder nach einem verunglimpften KCBS/GBA/WBQA-Regelwerk wie in Gronau gegrillt?

Gruß
Lars
Benutzeravatar
Mondstädter
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 490
Registriert: 17.11.2008, 21:05
Wohnort: Wanne-Eickel

de fielesofen hat geschrieben:Competition

De Fielesoofen brought the European Championship BBQ 2012 to Torhout!

Where? Torhout, Belgium

When? August 25-26, 2012

Dear BBQ-lovers worldwide! We are honored to invite you to the European Championship BBQ 2012!

The European Championship takes place in Torhout (Belgium) during the last weekend of August 2012. At this European Championship, 65 teams will challenge each other over the honors and title of European Champion BBQ 2012. Teams can register for this competition online here on our website!
ONLINE REGISTRATION

Under the auspices of the WBQA, a maximum of 65 teams will be competing each other for the title of "European Champion BBQ 2012". The teams make five courses over two days which will be judged by an international jury. On Friday, the teams get the chance to prepare for Saturday & Sunday's challenges. The five seperate dishes the teams will need to prepare are fish, chicken, beef, pork and a dessert. The program is mainly gearded toward fun for the teams and the visitors. And if delicious food is not what attracts you to this epic event, then maybe the other attractions will! On Friday for instance, there will be an open air party. There are multiple highlights for the teams & visitors during the entire weekend. The Championship Awards are on Sunday. It would be so much fun to welcome barbecueteams and -lovers from all over Europe & beyond!

More information can be found within the Invitation. Please pass this Invitation on to as many BBQ-lovers as possible in your country; we are hoping to gather enthousiastic teams from all over Europe for this event. The preparations and the organisation of this event are happening. The website is finally up to date en the registrations are starting to come in. We are looking forward to add the name of your team to our participants, to celebrate these days together with you and to taste a great atmosphere as well as some delicious barbecued dishes. See you then!

It is clear! The European Championship BBQ 2012 is an event you don't want to miss!

You can register online here. The limit is 80 teams so don't wait to register!

The Invitation, prices & rules for the Championship will be online on this website soon.
Also so wie es momentan ausschaut wird das Reglement nicht so wie in Gronau, aber näheres konnt ich auch noch nicht finden.
Mitglied der GourMonds
Benutzeravatar
BurningSue
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 170
Registriert: 03.06.2008, 06:50
Wohnort: am schönen Niederrhein

@smoker66:
Andreas , check' Dein Postfach, der Chef hat gerufen :mrgreen: :mrgreen:
Gruß BurningSue
Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen (Teresa von Avila)
www.BBQsv.de
Benutzeravatar
Smoker66
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 201
Registriert: 27.02.2008, 12:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

danke für die Nachricht

aber in meinem Postfach ist nichts!!!!!!!!!!


#-o #-o #-o #-o #-o #-o
Gruß Smoker66
zur Zeit wird umgebaut und somit (fast) alles verkauft
Benutzeravatar
myra01
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 401
Registriert: 29.05.2011, 20:10
Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Hallo,

hat mal einer versucht, sich bei den Kollegen in Belgien als Juror anzumelden. Ich kriege keine Reaktion. Und einen Flieger auf verdacht buchen, ist mir dann doch zu heiß..

Grüße

myra
Benutzeravatar
BüffelHüfte
Mr. Bergisch BBQ
Mr. Bergisch BBQ
Beiträge: 1452
Registriert: 18.03.2008, 15:44
Wohnort: Hope Valley (Hoffnungsthal)
Kontaktdaten:

Ich möchter auch gern nach Belgien - mal sehen ob das Team am Start ist oder wir uns als Juroren betätigen.
Aber der Bock is wild... :cheers:
Trust Your Style - Grill And Smile
Bergisch BBQ
Grillteam GutGlut
Benutzeravatar
BadenCamper
BBQ Fähnrich
BBQ Fähnrich
Beiträge: 4675
Registriert: 10.06.2010, 10:53
Wohnort: Altlußheim
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

Hat jemand Kontaktdaten wo man sich als Juror anmelden kann? ist jemand schon gemeldet?
Viele liebe Grüße

Martin
TeammitgliedBADEN-BBQ
http://www.baden-bbq.de

Hardware: a bissl ebes, awer net.....
Software: immer Input
Dry Age Veredeler
Benutzeravatar
myra01
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 401
Registriert: 29.05.2011, 20:10
Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Hallo,

ich hab's auf allen möglichen Kanälen mit einer Juroren-Anmeldung versucht. Es gibt keine Reaktion der Organisatoren, da wird noch nicht mal auf individuelle E-Mails geantwortet. Bei mir ist der Frustfaktor bald bei 100%. Ich bin ja nur Juror, aber mehrere hundert Euro kostet mich der Trip schon und Zeit bindet man schließlich auch ans Bein...

Grüße

myra
Benutzeravatar
myra01
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 401
Registriert: 29.05.2011, 20:10
Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Hallo,

heute kam eine Einladung als Juror für mich. Zu spät.....

Ich wünsch' aber allen die hinfahren viel Spass.

Grüße

myra
Antworten