DGM 2012 Ergebnisse

Mitglieder berichten von ihrer Teilnahme an Grill- und BBQ-Meisterschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Glückwunsch an alle Beteiligten! :twothumbs:
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Benutzeravatar
Mondstädter
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 490
Registriert: 17.11.2008, 21:05
Wohnort: Wanne-Eickel

Hallo und Dankeschön auch von mir, es hat trotz Regens sehr viel Spaß gemacht und das in erster Linie weil man von Meisterschaft zu Meisterschaft mehr nette Leute kennenlernt und wiedersieht!

Mit unser Platzierung sind wir nun auch zufrieden, wir hatten uns zwar einen Call erhofft, aber da sind wir mit den Rippchen ja auch wirklich nur hauchdünn dran gescheitert ;)

gruß

hendrik
Mitglied der GourMonds
Benutzeravatar
Gemüsegriller
Fleischfressende Pflanze
Fleischfressende Pflanze
Beiträge: 3119
Registriert: 05.06.2008, 19:48
Wohnort: Rheinbach

Herzliche Glückwünsche an alle Forenteams!
:laola:
Und mein ganz besonderer :respekt: gilt South Side: wer so konstant über mehrere Meisterschaften hinweg Spitzenleistungen abliefert, ist ein Team von Grillhelden!

Feiert gut und lecker!
:cheers:
Gero
»Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. «
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Benutzeravatar
dinerking
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 971
Registriert: 25.06.2009, 21:36
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Mondstädter hat geschrieben:Hallo und Dankeschön auch von mir, es hat trotz Regens sehr viel Spaß gemacht und das in erster Linie weil man von Meisterschaft zu Meisterschaft mehr nette Leute kennenlernt und wiedersieht!

Mit unser Platzierung sind wir nun auch zufrieden, wir hatten uns zwar einen Call erhofft, aber da sind wir mit den Rippchen ja auch wirklich nur hauchdünn dran gescheitert ;)

gruß

hendrik
Was hab ich gesagt ?

Das war nicht sooo schlecht :mrgreen:

Gruß vom Dinerking :cheers:
Grilltip der Woche:
Cherry Bomb ist ein Kracher

http://www.pigwings.de
Benutzeravatar
mokele
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 501
Registriert: 22.12.2006, 11:11

Glückwunsche an SSBBQ für Eure Leistung :clap: :clap: :clap:
Es hat mich gefreut Euch kennenzulernen .... :lol: :lol:
:laola: :laola:

Gr. mokele, oder für die Schwaben: 's mockele
:cheers: :cheers:
Benutzeravatar
BüffelHüfte
Mr. Bergisch BBQ
Mr. Bergisch BBQ
Beiträge: 1452
Registriert: 18.03.2008, 15:44
Wohnort: Hope Valley (Hoffnungsthal)
Kontaktdaten:

Ich freu mich immer noch wie Jeck - es war echt ein Knaller auf der DGM 2012 - bei Fritz Walter Wetter wurden auf den Rosten feinste kulinarische Grillkunst gezeigt.
Ich kann es garnicht glauben das ich dabei war als nun GutGlut den Titel geholt hat - satte Sache.

:joy: Deutsche Grill- & BBQ Meister 2012 der Profis - GutGlut e.V. :joy:

Auch freue ich mich sehr für unsere Nachbarn - das South Side BBQ Team, wirklich geil was da abgeliefert wurde und alle zusammen einfach nette und coole Griller. Ich wollte drauf wetten das die den ersten machen, wollte keiner machen. Da wird es nächstes Jahr extrem schwer bei so einer krassen Konkurrenz. Egal, danach schmeckt mit allen das Bier wie immer gut.. :cheers:

\:D/ Deutsche Grill- & BBQ Meister 2012 der Amateure - South Side BBQ \:D/

An die anderen Plätze und Teams gehen auch herzlichste Glückwünsche - Hut ab vor allen Leistungen, ob Profi oder Amateur. Kann man bei manchen nicht mehr unterscheiden. Wünsche allen ein gutes nachklingen und verbleibe mit..

..leeven Jroos un Sunnesching

Tobi :cheers:
Trust Your Style - Grill And Smile
Bergisch BBQ
Grillteam GutGlut
Benutzeravatar
trish
Spice Girl
Spice Girl
Beiträge: 1442
Registriert: 09.02.2010, 11:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

joey hat geschrieben: Die Berichterstattung von den Schlachtenbummlern und den Jurymitgliedern ist jedoch noch ausbaufähig, wenn ich das mal anmerken darf. Aber vielleicht sind einfach die Zeiten vorbei wo jeder PLatz adhoc durchgegeben wurde.
Gruß Jörg
:cheers:
SHA ist mobilfunktechnisch echt mies. Wir hatten nirgendwo Internet und teilweise nicht mal Telefon. Und das es dann auch noch so geregnet hat war auch nicht sehr förderlich.
LG trish
KCBS/GBA Member & Certified Judge, CTC
Wer grillt, muss ein guter Mensch sein.
http://www.don-marcos-barbecue.de
Benutzeravatar
Simon
Spargriller
Spargriller
Beiträge: 6522
Registriert: 04.04.2008, 11:40
Wohnort: Schwäbisch Hall

trish hat geschrieben:
joey hat geschrieben: Die Berichterstattung von den Schlachtenbummlern und den Jurymitgliedern ist jedoch noch ausbaufähig, wenn ich das mal anmerken darf. Aber vielleicht sind einfach die Zeiten vorbei wo jeder PLatz adhoc durchgegeben wurde.
Gruß Jörg
:cheers:
SHA ist mobilfunktechnisch echt mies. Wir hatten nirgendwo Internet und teilweise nicht mal Telefon. Und das es dann auch noch so geregnet hat war auch nicht sehr förderlich.
LG trish
bei uns gibts ja erst seit kurzem Kanalisation, also kommt mir nicht mit Mobilfunk und all som modernen Furz [-X :mrgreen:

:cheers:
Gruß

Simon

need no teef to eat my beef !

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
Simon
Spargriller
Spargriller
Beiträge: 6522
Registriert: 04.04.2008, 11:40
Wohnort: Schwäbisch Hall

so, nachdem jetzt langsam der Alltag wieder eingekehrt ist (ich durfte ja Montag gleich wieder arbeiten :pfeif: ), wollte ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden.

Neben den vielen tollen Ergebnissen die von den Forumsmanschaften ergrillt wurden, war sicherlich wieder das Forum und die Mitglieder die vor Ort waren die großen Sieger. Es war einfach toll Euch alle wieder zu sehen, und auch - für mich - einige Gesicher zum ersten mal zu sehen. Beispielhaft möchte ich Büffelhüfte erwähnen, ein arschcooler Typ :mrgreen: :5: ! Leider waren wir - nicht zuletzt durch den Regen, der immer Mehrarbeit mit sich bringt, und durch die Teilnahme an den ganzen 7 Gängen doch sehr busy, und wir konnten uns nicht so viel Zeit zum Smalltalk mit Euch allen nehmen.
Trotzdem war es sehr schön.

Auf das Forum und die Gemeinschaft ! --> :cheers:
Gruß

Simon

need no teef to eat my beef !

Wir sind das Team South Side BBQ
Mille
RuhrCOBBgriller
RuhrCOBBgriller
Beiträge: 5925
Registriert: 22.02.2009, 14:49
Wohnort: Ruhrpott

Simon hat geschrieben:...nicht zuletzt durch den Regen, der immer Mehrarbeit mit sich bringt...
Interne Notiz an SSBBQ: Holzpalette einpacken!!! :rules: ;)

Glückauf!

Frank
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
- Mark Twain -
Benutzeravatar
Big Daddy
Dr. DOlittle
Dr. DOlittle
Beiträge: 3217
Registriert: 01.09.2009, 16:26
Wohnort: Aachen

Mondstädter hat geschrieben:Hallo und Dankeschön auch von mir, es hat trotz Regens sehr viel Spaß gemacht und das in erster Linie weil man von Meisterschaft zu Meisterschaft mehr nette Leute kennenlernt und wiedersieht!

Mit unser Platzierung sind wir nun auch zufrieden, wir hatten uns zwar einen Call erhofft, aber da sind wir mit den Rippchen ja auch wirklich nur hauchdünn dran gescheitert ;)

gruß

hendrik
Ihr müsst halt bei den Profis mitmachen, da hätte es dann für den ersten gereicht! :clap: :clap: :clap:

Bild

Grats nochmal. Wir haben, wie beim Rheinlandtreffen versprochen, mit euch mitgefiebert.

:cheers: Thomas
zweimal überlegen - das reicht schon (Konfuzius)
Benutzeravatar
Der Mathias
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 120
Registriert: 11.11.2010, 23:39
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Big Daddy hat geschrieben:
Ihr müsst halt bei den Profis mitmachen, da hätte es dann für den ersten gereicht! :clap: :clap: :clap:


Grats nochmal. Wir haben, wie beim Rheinlandtreffen versprochen, mit euch mitgefiebert.

:cheers: Thomas
Großartig, das hab ich bis gerade eben gar nicht bemerkt. :rules:
Danke fürs Daumen drücken!
Official KCBS member!
Teammitglied: GourMonds
Benutzeravatar
Simon
Spargriller
Spargriller
Beiträge: 6522
Registriert: 04.04.2008, 11:40
Wohnort: Schwäbisch Hall

Don Marco hat geschrieben:Hat Simon etwa Brisket gemacht ?
jepp, hab ich.

Was in dem Zusammenhang vielleicht noch ganz interessant ist:
Ich habe einer komplette 10er Reihe und eine komplette 6er Reihe (beim Geschmack sogar nur 4) bekommen. Der Rest pendelte zwischen 7 und 9.

Hier sieht man, wie unkalkulierbar ein Brisket in der Wertung in Deutschland sein kann. Es gibt wohl Juroren, die können nichts damit anzufangen, bzw. können es nicht so richtig einschätzen, wie es tatsächlich sein muss.
Deshalb auch der Grund, warum wir es aus der Wertung genommen haben.

:cheers:
Gruß

Simon

need no teef to eat my beef !

Wir sind das Team South Side BBQ
MrMogli
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 531
Registriert: 25.01.2009, 14:18
Kontaktdaten:

Mille hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:...nicht zuletzt durch den Regen, der immer Mehrarbeit mit sich bringt...
Interne Notiz an SSBBQ: Holzpalette einpacken!!! :rules: ;)

Glückauf!

Frank
Danke Mille - den hab ich Heute gebraucht!
<><

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
BüffelHüfte
Mr. Bergisch BBQ
Mr. Bergisch BBQ
Beiträge: 1452
Registriert: 18.03.2008, 15:44
Wohnort: Hope Valley (Hoffnungsthal)
Kontaktdaten:

Simon hat geschrieben: Beispielhaft möchte ich Büffelhüfte erwähnen, ein arschcooler Typ :mrgreen: :5: !
Auf das Forum und die Gemeinschaft ! --> :cheers:
:anbeten1:wow...vielen lieben Dank :oops: ...aber das kann ich nicht ohne Kommentar so stehen lassen.
Simon, du bist auch ein ganz heißer Pfiffi...ne janz jute Jeck =;) :twothumbs: jederzeit mit dir und den anderen :cheers: :cheers: :cheers:
Was du und die anderen für jeschmedige Griller seid...toll solche Lück zu kennen.

Echt toll wen man so trifft, ob das erste mal oder schon öfters...da waren ein paar wirkliche Spezialisten dabei - es hat mich gefreut :clap: :clap: :clap:

Auch an die ganze Truppe aus dem Barfüssler am Frhighday.. :cheers: :twothumbs: (staaze Jröös vum Jöjjen) :pfeif:

Auf das Forum und die Gemeinschaft! --> :cheers:
Trust Your Style - Grill And Smile
Bergisch BBQ
Grillteam GutGlut
Antworten