38 Grad im Schatten

Mitglieder berichten von ihrer Teilnahme an Grill- und BBQ-Meisterschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Smokey

Bechthold hat geschrieben:Mann, sind die Charis Shi**. Jedesmal musst du so nen dämlichen Pokal oder ähnliches Zeugs mit nach Hause schleppen.

Mahlzeit! :cheers:

Bechthold
Jepp, aber wofür gibt es denn den gelben Sack? Und wenn ich überlege, dass ein Chari nach durchschnittlich 19 Jahren durchgerostet ist, sollten wir vielleicht gleich noch ein paar gelbe Säcke auf Vorrat legen, um den ganzen zu erwartenden Pokalplunder entsorgen zu können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grillkennix
Alleingriller
Alleingriller
Beiträge: 1644
Registriert: 10.07.2006, 07:44
Wohnort: Rhein-Neckar City

Herzlichen Glückwunsch. Das wird mir ja langsam alles unheimlich...
Grillkennix - ein Jäger aus Kurpfalz seit 2006
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

:respekt: :respekt: :respekt:

Smokey, Grillwurst und natürlich an Christina die im Hintergrund tätig war
meinen Glückwunsch an euch.

Ein Meistertitel jagd den Nächsten.

Ich bin stolz Mitglied im Forum der elitären Grillmeister zu sein und auch eine Rostlaube zu besitzen \:D/ \:D/ \:D/
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Benutzeravatar
dauer-griller
Mike The Rib'er
Mike The Rib'er
Beiträge: 3293
Registriert: 21.02.2007, 19:51
Wohnort: Neuss

Herzlichen Glückwunsch und :respekt:
Wo gehts als nächstes hin?
Gruss Michael



Der mit einer Vorliebe für Ribs
Timmy

Klasse Smokey, Gratuliere. :cheers:

Wie hoch ist den der gesamte Zeitaufwand bei so einer Geschichte? Wieviel konntet/durftet Ihr vorbereiten?
Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7976
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

Felix hat geschrieben:So heiß, dass mein Hase gestorben ist :heul:

Felix
riecht er noch nicht? Dann schau mal hier
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
blaubaer53

Rheinländer hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:So heiß, dass mein Hase gestorben ist :heul:

Felix
riecht er noch nicht? Dann schau mal hier
boah, ist DER fies . . . . :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

da muss ich ja scho wieder gratulieren, des iss ja total gegen meine innere einstellung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und dann no mit ner rostigen chinabüchse, da hab ich ja garkeinen grund mehr sie zu entsorgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

Timmy hat geschrieben: Wie hoch ist den der gesamte Zeitaufwand bei so einer Geschichte? Wieviel konntet/durftet Ihr vorbereiten?
Wir haben zu dritt etwa 40 Gesamtstunden Aufwand gehabt. Von Vorteil war, dass wir die Sachen aus Linstow noch teilweise verpackt hatten und diese dann nur auf den Anhänger stellen mußten.
Vorkonfektioniert (entgrätet, in Portionsstreifen geschnitten) hatte ich nur den Fischgang, weil ich dafür hochrückige Forellen brauche; normale Forellen sehen im Holzwrap doch etwas kümmerlich aus.
Das Filet hatte ich in Scheiben geschnitten und rundgebunden.
Ferner hatten wir die Salatschalen für den Fischgang vorgegrillt; die wurden in Stadthagen nur noch kurz übergrillt. Alles andere haben wir vor Ort in Stadthagen zusammengebaut.
Ich habe mich hinterher an die Veranstalterin gewendet und ihr mitgeteilt, dass die Teams beim nächsten Mal aus 3 Mann bestehen sollten, sonst ist das echt eine üble Plackerei. Von Vorteil war, dass ich mittlerweile alle Gänge einschließlich der Grillpralinen aus dem FF kann. Wir brauchten nicht mal mehr die Dekofotos, um die Teller hinzubekommen. :cheers:
Benutzeravatar
Dicker Engel
Blues Brother
Blues Brother
Beiträge: 2382
Registriert: 03.03.2007, 12:47
Wohnort: Berlin

Ich gratuliere zum 1. Platz und zur wier einmal erbrachten Höchstleistung ! =D>

Ich bin wirklich beeindruckt mit wieviel Hingabe und mit was für einer positiven,profesionellen Einstellung du das immer wieder machst, Smokey :respekt:
Smokey

Wir standen ständig unter verschärfter Kontrolle. Guckst Du hier:

Bild
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. =D> =D> =D>

Sehr gelungene Aktion.

Vielleicht habt Ihr ja wieder ein paar Leute bekehrt.

Der arme TB,kommt bald aus dem Urlaub und muss schon wieder Geld verdienen :mrgreen:

:undweg:

Gruss,Christian :cheers:
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

An dieser Stelle auch einen Glückwunsch von mir. Das wird ja immer besser. Ich hoffe, dass die Erwartungen für das nächste Jahr nicht zu hoch sind. Vor der Leistung habe ich großen Respekt. Besonders mit diesen mistigen Chinabüchsen :mrgreen: Habe am Freitag einen Gutschein dafür geschenkt bekommen :mrgreen: und freu mich auf das Teil.

@ Smokey, kann es sein, dass Du so langsam zur Litfasssäule wirst ? :pfeif:

Ist nur ne Frage :mrgreen:
Gast

Gratulation =D> und Hut zieh :anbeten1:

Je dünner das Blech, desto besser die Preise ;)

gruß, praktifix :cheers:
Smokey

nilspoint hat geschrieben: @ Smokey, kann es sein, dass Du so langsam zur Litfasssäule wirst ? :
Das Hemd und die Schürze wurden mir aufgezwungen :mrgreen: :mrgreen: Für Geld mache ich doch fast alles :pfeif:
Antworten