38 Grad im Schatten

Mitglieder berichten von ihrer Teilnahme an Grill- und BBQ-Meisterschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Smokey

DigiGriller hat geschrieben: Trage Sorge zu dem Zeugs! Deine Enkel werden sonst die Geschichten "des irren alten" nie glauben! :lol:
Jetzt, wo Du es sagst, werde ich mir sofort einen Leitz-Ordner schnappen und eine Doku anlegen. Vielleicht sollte ich mir auch noch die Fernsehberichte beschaffen :-k

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Jamaika Tonne
R.I.P.
Beiträge: 962
Registriert: 08.07.2006, 14:09
Wohnort: Kassel

Die Enkel werden doch genauso.

Das liegt an dem Grillgen

Als ich Arvid fragte ob es auch Wild in der Gegend gibt, sagte er:

"Wenn ein Reh kommt, kommt es auf den Grill"
Let it smoke, let it smoke, let it smoke
www.char-grillers.de
www.son-of-hibachi.de
blaubaer53

Jamaika Tonne hat geschrieben:Die Enkel werden doch genauso.

Das liegt an dem Grillgen

Als ich Arvid fragte ob es auch Wild in der Gegend gibt, sagte er:

"Wenn ein Reh kommt, kommt es auf den Grill"
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

die anlagen sind gut. hast du dir dabei helfen lassen, smokey . . . . ??? :undweg:
Benutzeravatar
bookkeeper
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 922
Registriert: 16.08.2006, 10:34
Wohnort: Bramsche LK Osnabrück

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz =D>
Smokey

blaubaer53 hat geschrieben:
Jamaika Tonne hat geschrieben:Die Enkel werden doch genauso.

Das liegt an dem Grillgen

Als ich Arvid fragte ob es auch Wild in der Gegend gibt, sagte er:

"Wenn ein Reh kommt, kommt es auf den Grill"
die anlagen sind gut. hast du dir dabei helfen lassen, smokey . . . . ??? :undweg:
Das kann ich auch ohne Hilfe :mrgreen:
Meine Tochter ist genauso. Hühner gehören ihrer Meinung nach auf den Praktifix-Hühnersitz. Da sind sie zu Hause.

Apropos Hühner: Unser Kellermarc entwickelt sich hervorragend, er piept und pöbelt den ganzen Tag, sieht im Moment etwas zerrupft aus, dürfte sich aber zu einem schönen braunen Hühnchen entwickeln. Sein Geschwisterküken hat es leider nicht geschafft und ist gestorben.
Ich werde weiter berichten.
blaubaer53

dann bleibt uns ja nur, neanderl auch solche kinder
zu wünschen, die ihm dann helfend zur seite stehen.
ausserdem könnten sie ihm den asterix vorlesen
und ggf. erklären. dann wüsste er z.b. auch, dass
man dort ganze schweine vergrillt, und zwar wilde,
natürlich am spiess . . . . .
Smokey

Meine Göga hat noch bessere Ideen. Sie meint, ich sollte mit ihr eine Kindergrillschule aufmachen. Da Göga jetzt seit Schaumburg einen niegelnagelneuen OTG hat, muß ich nur noch bei TB einen kleinen Old Smokey schnorren gehen, dann einen kleinen Smokey Joe besorgen und schon kann es losgehen. Vielleicht schaffen wir es ja in Marburg, für die Kinder ab 5 einen kleinen Grillkurs zu geben. :cheers:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Meint hier wirklich jemand, Smokey koennte Kinder in die Welt setzen, die auch noch fortpflanzungsfaehig waeren? :undweg:
blaubaer53

Redneck hat geschrieben:Meint hier wirklich jemand, Smokey koennte Kinder in die Welt setzen, die auch noch fortpflanzungsfaehig waeren? :undweg:
redneck meinst du, der nebensatz war nötig . . . ???
Smokey

Redneck hat geschrieben:Meint hier wirklich jemand, Smokey koennte Kinder in die Welt setzen, die auch noch fortpflanzungsfaehig waeren? :undweg:
Wofür habe ich denn meine Göga? Die sagt mir, was ich machen muß, dann klappt das schon. \:D/ \:D/ \:D/
blaubaer53

Smokey hat geschrieben: Wofür habe ich denn meine Göga? Die sagt mir, was ich machen muß, dann klappt das schon. \:D/ \:D/ \:D/
hmmm . . . . na ja . . . .

die kids sehen ja wirklich wie geleckt aus :pfeif: :undweg:
Smokey

blaubaer53 hat geschrieben:
die kids sehen ja wirklich wie geleckt aus :pfeif: :undweg:
Na ja, ein bisschen gepoppt haben wir aber auch noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Smokey hat geschrieben:
blaubaer53 hat geschrieben:
die kids sehen ja wirklich wie geleckt aus :pfeif: :undweg:
Na ja, ein bisschen gepoppt haben wir aber auch noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach dafuer brauchst du Goega. Damit sie dir sagt, wovon man Kinder kriegen kann und wovon nicht.
Smokey

Redneck hat geschrieben: Ach dafuer brauchst du Goega. Damit sie dir sagt, wovon man Kinder kriegen kann und wovon nicht.
Nöö, davon hat sie nicht so viel Ahnung. Sonst hätten wir ja kaum drei kinder... Sie sagt mir, was ich machen soll, damit wir beide Spaß haben, und ich mache das dann eben. :pfeif:
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

blaubaer53 hat geschrieben:
Smokey hat geschrieben: Wofür habe ich denn meine Göga? Die sagt mir, was ich machen muß, dann klappt das schon. \:D/ \:D/ \:D/
hmmm . . . . na ja . . . .

die kids sehen ja wirklich wie geleckt aus :pfeif: :undweg:

:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

Gruss,Christian :cheers:
Antworten