Jetzt kommt für Erwachsene - BBT

Moderator: Mod-Team

Smokey

So, ihr Römertopfkocher, Browniesgriller, Make-Up-Artists, Hühnerschminker und Ofengriller. Jetzt gibt es was aufs Auge:

Bild

Bild

Bild

Boaahh, der war so lecker. Wenn ich euch was abgegeben hätte, wärt ihr durchgedreht. Super Raucharoma, überwiegend superzart, knusprig. Ich zittere vor Grillerglück. Darauf erst mal einen Averna. Ich habe mir nämlich etwas zu viel auf den Teller getan. Bööörps.

Die Einpinselung mit Butter und die Anderlisierung mit Hickory sind der Knaller. Ich liebe meine Grillkunst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Smokey

rock hat geschrieben:
Deine Meinung zu OS teile ich gern, aber beim Montieren kommt nach ganz feste halt ab. Meiner hat noch keine Beulen und funzt trotzdem richtig gut [-X :mrgreen:

Grüße
rock
Ich vermute, Du hast Deinen OS noch nie auf nem vollgeladenen Anhänger transportiert. Ungesichert, selbstverständlich. :mrgreen:
Ein Bekannter hat den OS bei mir gesehen und dachte, der wäre schon über 10 Jahre alt. Tja, bei meiner Grillerei vergehen die Jahre wie im Fluge. Aktive Nutzung bringt Patina \:D/
Gast

Der Condor sieht Klasse aus :daumen:

gruß. praktifix :prost:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ja, sieht tatsaechlich um Welten besser aus, als erwartet.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Sach mal Smokey, warum spreitz dein Huhn so ordinär die Beine???
Hat das einen Grund???
Was machst Du mit den armen Huhn??
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Bevor er es gegrillt hat, konnte er wahrscheinlich nicht widerstehen. :lachkrampf:

Vielleicht haelt seine Frau ihn momentan etwas kurz. :keineahnung:
(That's a totally different kind of stuffing.)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Ach so er hat es gefüllt. :pfeif:
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
grillkennix
Alleingriller
Alleingriller
Beiträge: 1644
Registriert: 10.07.2006, 07:44
Wohnort: Rhein-Neckar City

Alle Achtung. =D> =D> =D>
Grillkennix - ein Jäger aus Kurpfalz seit 2006
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Tja, mit richtig gutem Material kann es anscheinend jeder :tb:

Glückwunsch Smokey, schöner Vogel =D>
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Smokey

Jack Daniels hat geschrieben:Sach mal Smokey, warum spreitz dein Huhn so ordinär die Beine???
Hat das einen Grund???
Ich wollte Euch eine Freude machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

TomBstone hat geschrieben:Tja, mit richtig gutem Material kann es anscheinend jeder :tb:

Glückwunsch Smokey, schöner Vogel =D>
hey dein fass ist gutes material, habs sogar schon dort http://www.supermoto.de/php/phpforum/sh ... &eintrag=0
angepriesen. was ich aber net versteh, wo der den für
hapsch dem grad geliefert bekommen [Cool]

für 27,90 EUR, biss zu Hause [Smile]

herbekommen hat :-k :-k
Signatur: Aus Schaden wird man klug
rock

Safety Smokey hat geschrieben:[
Ich vermute, Du hast Deinen OS noch nie auf nem vollgeladenen Anhänger transportiert. Ungesichert, selbstverständlich. :mrgreen:
Ein Bekannter hat den OS bei mir gesehen und dachte, der wäre schon über 10 Jahre alt. Tja, bei meiner Grillerei vergehen die Jahre wie im Fluge. Aktive Nutzung bringt Patina \:D/
Öhmmmm,
jeder hier hätte das mit dem ungesicht bringen können aber nicht du! [-X
Wo kommen wir denn da hin, wenn der selbsternannte Sicherheitsfutzie sollche Schoten dreht ? :-k [-(

By the Way, das Truthänchen sieht gut aus. :mrgreen: =D>

Grüße
rock
Smokey

rock hat geschrieben: jeder hier hätte das mit dem ungesicht bringen können aber nicht du! [-X
Wo kommen wir denn da hin, wenn der selbsternannte Sicherheitsfutzie sollche Schoten dreht ? :-k [-(
Sicherung des OS auf einem Plane-Spriegel-Anhänger kann man sich schenken. Zumal ich nicht wüßte, wie man das bewerkstelligen soll. Bei dem extremen Gewicht und der ultramassiven Bauweise ziehe ich das Teil mit jedem Spanngut krumm. Also kann man es nur auf den Kopf gestellt in o.g. Anhänger transportieren. Der Sicherheitsmessias hat daher wieder einmal alles richtig gemacht. Sicherheitsunkundige hätten einen offenen Pritschenanhänger genommen. Ich habe das Spriegelgestell extra aufgesetzt. Jawohl. :prost:
rock

Safety Smokey hat geschrieben:
rock hat geschrieben: jeder hier hätte das mit dem ungesicht bringen können aber nicht du! [-X
Wo kommen wir denn da hin, wenn der selbsternannte Sicherheitsfutzie sollche Schoten dreht ? :-k [-(
Der Sicherheitsmessias hat daher wieder einmal alles richtig gemacht. Sicherheitsunkundige hätten einen offenen Pritschenanhänger genommen. Ich habe das Spriegelgestell extra aufgesetzt. Jawohl. :prost:
Ich neige erhfürchtig mein Haupt vor solch geballter Fachkompetenz :shock:
Wie konnte ich es nur wagen euer Scheinheiligkeit in seinem Tuen anzuzweifeln ? [-X [-o< :-#

Grüße
rock
Smokey

rock hat geschrieben:
Ich neige erhfürchtig mein Haupt vor solch geballter Fachkompetenz :shock:
Wie konnte ich es nur wagen euer Scheinheiligkeit in seinem Tuen anzuzweifeln ? [-X [-o< :-#
Hach, tut das gut, im BBT-Thread über die Beladung von Anhängern zu diskutieren. Auch Rock gehört offenkundig zu den OT-ANHÄNGERN :mrgreen:

:prost:
Antworten