Wenn ich die letzten nervigen Fehler ausgemerzt habe, geht es richtig los

Geplant war der Start fuer die letzten Schritte eigentlich fuer heute Abend, vielleicht klappt es ja.
Leider wird es keinen glatten Uebergang vom alten ins neue Forum geben, nachdem ich die Daten hier aus dem alten rausgezogen habe muessen sie umgewandelt und in das neue Forum wieder eingespielt werden. Ein Probeablauf benoetigte dafuer ueber 12 Stunden.
Posts, die nach dem exportieren der Daten hier abgesendet werden, koennen nicht mehr ins neue Forum uebertragen werden.
Das alte Forum kann ich gerne noch 2-3 Tage laufen lassen um euch die Moeglichkeit zu geben eigene Posts selbst per Hand zu kopieren.
Sobald es soweit ist kuendige ich es nochmal an.
Bei Problemen die das Forum direkt betreffen informiere ich euch ueber die Startseite (http://www.mybbq.net).
Wer sich schonmal das neue Forum ansehen moechte (die Posts dort gehen komplett verloren, nur schonmal als Warnung):
---
edit: Achja, der momentane Stand des neuen Forums ist voellig veraltet. Das aendert sich noch.
Aber auch das ist noch eine Baustelle

Achja, es gibt in der neuen Software einige Veraenderungen. Bitte fragt mich danach erst nach dem Umzug.