@tcj_
Ganz bestimmt kommt nirgends rein was wer gespendet hat ,wir sind doch nicht das
Laufband von was weiß ich was.Da gibt es so Sendungen
Die Gesamtsumme werde ich aber schon einstellen.

Und wie gesagt lass ich Uwe drüber guggen .
LG.Heidi
Moderator: Mod-Team
Mir auch.Porky hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Hallo Heidi,
bitte um PN mit den Kontodaten, danke.
Mfg Feix
Dito
Gruß, Porky
heidiba hat geschrieben:Hi,
natürlich werden wir Christinas Wunsch respektieren![]()
Ich denke auch wir kaufen ein Obstbäumchen , lassen es dorthin schicken und der Rest wird gespendet.
Ich kann trotzdem weiter das Spendenkonto sein , wenn ihr mögt und wir überweisen einen Gesamtbetrag .
LG.Heidi
Hi Porky jo die Idee fand ich auch ganz gut erstmal , so nen Riesenbaum hinzustellenPorky hat geschrieben:heidiba hat geschrieben:Hi,
natürlich werden wir Christinas Wunsch respektieren![]()
Ich denke auch wir kaufen ein Obstbäumchen , lassen es dorthin schicken und der Rest wird gespendet.
Ich kann trotzdem weiter das Spendenkonto sein , wenn ihr mögt und wir überweisen einen Gesamtbetrag .
LG.Heidi
Danke Heidi, Überweisung ist raus.
Vielleicht reicht es im Ganzen ja für einen ordentlichen Obstbaum in solch einer Größenordnung, dass er im nächsten Jahr schon ordentlich Früchte trägt. Smokey war großartig und dann sollte es auch ein stattlicher Baum sein.
Gruß, Porky
Mir auch bitte!bbq-county hat geschrieben:Mir auch.Porky hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Hallo Heidi,
bitte um PN mit den Kontodaten, danke.
Mfg Feix
Dito
Gruß, Porky
Danke!
heidiba hat geschrieben:.... Vielleicht reicht es im Ganzen ja für einen ordentlichen Obstbaum in solch einer Größenordnung, dass er im nächsten Jahr schon ordentlich Früchte trägt. Smokey war großartig und dann sollte es auch ein stattlicher Baum sein. ....Porky hat geschrieben:..... Obstbäumchen .....
Gibt es denn dort in der Nähe keine Baumschule oder sonst was?heidiba hat geschrieben:.... irgenwie gibt es das nicht. .... Wir wollen ihnen ja auch nicht ne Plantage hinstellen, einfach ein Bäumchen halt.
Das sehe ich genauso!heidiba hat geschrieben:Und falls ihr mit einverstanden seid, Christina natürlich auch(das finde ich sehr wichtig), wäre es Recht wenn ich von den Spenden was für den Baum abzweig, das ist nicht viel.
Wie der dann gesetzt wird entscheidet allein Christina und ihre Kinder![]()
Ist ja doch ne sehr intime Sache oder?
heidiba hat geschrieben:Ne Bitte hätte ich noch .
Könnt ihr mir überweisen mit Nick und so.
Ich kenn nicht alle vom realen Namen her .
Wird zwar nicht bekannt gegeben - aber mein Notizblock würde stimmen![]()
LG.Heidi