Empfehlungen/Tipps Grillbuffet Hochzeit

Moderator: Mod-Team

Antworten
YoungBroker
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2015, 17:48

Hallo!

Meine Hochzeit steht am 29.08.2015 bevor und anstatt den üblichen "Hochzeitsessen" würde ich lieber ein Grill-Buffet veranstalten. Ich finde das etwas außergewöhnlicher und wollte deshalb mal hier im Forum nach Tipps fragen. Kann mir hier jemand vielleicht einen guten Grillverein oder Partyservice hierfür empfehlen?
Die Feier wird etwa 50-80 Personen umfassen und findet in der Südpfalz statt. Mir geht es in erster Linie um die Fleischzubereitung (+ evtl. Lachs von der Planke) für das Hauptgericht. Beilagen, das Vor-und Nachspreisenbuffet müssen nicht zubereitet werden, da diese bereits vom Restaurant kommen (zusammen mit einem klassischen Braten). Wenn natürlich gute Ideen bestehen um das Vorspeisen- oder Nachspeisenbuffet durch den Grill zu ergänzen, bin ich dafür natürlich auch offen.


Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen!!!
(ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gewählt habe, falls nicht bitte einfach verschieben)
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Was habt Ihr denn für Hardware vor Ort ? Und wer bereitet das dann zu ?

Schau mal hier rein :

http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f=14&t=38615

Das waren aber auch ein Paar Personen mehr.

DM
Zuletzt geändert von Don Marco am 05.03.2015, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
YoungBroker
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2015, 17:48

Hallo Don Marco,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Link (ja, sowas in der Art suche ich -vielleicht etwas kleiner es waren dort ja auch fast doppelt so viele Leute-).

Hardware ist vor Ort keine (ein Gasgrill wäre als Zusatz vorhanden) und deshalb suche ich ja nach Grill-Caterer mit entsprechender Hardware und Know-how.
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6758
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Dann suchst Du allerdings keine Empfehlungen oder Tipps für ein Grillbuffet, sondern einen Caterer. Ändere am besten die Überschrift.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Antworten