Brickforce mit Konto Standardbenutzer

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
stefape
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 601
Registriert: 05.05.2007, 16:54
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter:

Jr. spielt gern Brickforce via dem Web-Browser. Nun haben die da die Funktion abgeschaltet und man soll sich den Client installieren. Habe ich alles getan und dem Benutzerkonto von Jr. auch Vollzugriff gewährt, unter Eigenschaften auch "als Administrator ausführen" für alle Konten eingestellt. Doch leider kann Jr. das Spiel nicht nutzen, da immer wieder die Meldung kommt, dass er Admin sein muss.

Hat da jemand Erfahrung, ob man Brickforce irgendwie mit einem Benutzerkonto nutzen kann ohne dass dieses als Admin eingestellt ist?

Danke für eure Hilfe
Gruß aus Berlin

Stefan
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Win7 oder Win8(8.1) als Betriebssystem ?
Bei Win8 muss ich passen ( weil das haben wir nicht und es kommt so schnell nicht auf unsere PCs :rules: :rules: :rules: ).
Zu Brickforce im speziellen kann ich dir auch nichts detailliertes schreiben.

Unter Win7 ist das Installieren als Administrator teils etwas widersinnig gestaltet.
Zitat der MS Seite Link : http://windows.microsoft.com/de-de/wind ... -questions
Unterpunkt: > Wieso muss ich Administrator sein, .....
.... Wenn Sie das Programm zwar installieren, aber nicht ausführen können, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol, klicken Sie auf Eigenschaften, klicken Sie auf die Registerkarte Kompatibilität, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Programm als Administrator ausführen. Versuchen Sie dann, das Programm auszuführen.....
Probiere letztes mal wenn Win7 installiert ist.

Ansosonsten guck mal hier rein Link ( Win7 und Win8 ) : http://www.pcwelt.de/tipps/Programme_al ... 35085.html

MfG Martin & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
stefape
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 601
Registriert: 05.05.2007, 16:54
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Vielen Dank RamJam, dass mit der Kompatibilität habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg. Die Tipps der PCWelt werde ich morgen mal versuchen und Rückmeldung geben.
Gruß aus Berlin

Stefan
Benutzeravatar
stefape
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 601
Registriert: 05.05.2007, 16:54
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

RamJam hat geschrieben: Ansosonsten guck mal hier rein Link ( Win7 und Win8 ) : http://www.pcwelt.de/tipps/Programme_al ... 35085.html

MfG Martin & :cheers:
Schade, hat auch nicht geholfen. Muss Jr. halt warten bis es im Browser wieder spielbar ist.

Vielen Dank
Gruß aus Berlin

Stefan
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Dann evtl folgendes noch überprüfen und ggf. Freigeben/(nur zum testen abschalten) :-k .

- Falsche Browsereinstellungen
- Falsche Einstellung deiner Firewall
- Falscher Unity Webplayer

Wenn das nichts bringt, dann mit den gewonnen Daten/Erfahrungen ----> den Support kontaktieren (http://support.infernum.com/).

Ihr scheint nicht die einzigen mit diesem Prob zu sein ( sind etlichen Win7 & Win8 Benutzer betroffen ).
Mir ist änhliches durch meine GöGa und ihrem Bigfish gedaddel bekannt.

Meine Lösung des Daddel-Probs bei GöGa:
Ich kümmere ich mich nicht mehr darum ( War nervig genug, um den Client incl. den Spielen, diese wieder zur Kooperation zu bewegen ),
Oder besser ---> Überhaupt gar nichts, nada, nix da mehr, von denen Installieren etc.

Meine persönliche Meinung zu erst Browser und dann Client Nutzung incl. den großen PS-PC-...-Spieleherstellern.
Diese Daddelbudenspieleanbieter haben mittlerweile gewaltig einen anner Marmel :rules:

MfG Martin & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten