Hilfe zum Wokbrenner, er ist nun endlich da (Update.)

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

juergen72

Ist das so ein Tail von Wokart?
frank_sch

Jack Daniels hat geschrieben:Na das sieht aber schick aus.
Na denn Feuer frei und Du weißt ja :bilder:
Das habe ich alles bei Dir abgekupfert \:D/ \:D/

Und Feuer frei geht klar ob ich Bilder dabei machen kann weis ich nicht bin ab Sonntag wieder alleine und das geht am Wok alles so RatzFatz, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen :mrgreen: :mrgreen:



Gruß Frank
Zuletzt geändert von frank_sch am 29.01.2015, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
frank_sch

juergen72 hat geschrieben:Ist das so ein Tail von Wokart?

Hallo Jürgen, ne ist der von Wok-a-holic den hatte ich bei Christoph getestet :mrgreen:





Gruß Frank :cheers:
Benutzeravatar
fbrune
Marshmallow
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2012, 03:11

frank_sch hat geschrieben:
Eben war noch der Herpesmann an der Tür und der Rest ist auch gekommen...
Frank? Wo hast du die zusätzlichen Sachen bestellt?

Gruß, Bernie
frank_sch

Zuletzt geändert von frank_sch am 30.01.2015, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
frank_sch

i Gude zusammen, nach einer umtriebigen Nacht musste es heute früh gleich losgehen und ich habe wieder ein :mrgreen: im Gesicht.

Pfannen schrubben war angesagt, und dann das Einbrennen ein Geschirrtuch hat sich in Wohlgefallen aufgelöst beim einreiben mit Öl, war die Pfanne etwa heiß :pfeif:

Christoph ich hoffe du bist zufrieden damit [-o<



Hier die ersten Bilder werde heute Abend den Wok anwerfen :mrgreen:



Gruß Frank :cheers:
Zuletzt geändert von frank_sch am 30.01.2015, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

:clap:
Ich freu mich schon auf die vielen Wok-Impressionen von dir. wenn du so weiter machst wie bisher.

Dein Gasdealer ist bestimmt schon dein bester Freund, oder kommt jetzt bald der Aussentank?
Benutzeravatar
SAL
Spoga Hunter
Spoga Hunter
Beiträge: 2031
Registriert: 04.10.2010, 19:27
Wohnort: Euskirchen

Sieht toll aus Frank, wie hast Du das Loch in den Tisch bekommen, mit einer Stichsäge?

Gruß SAL
Es gibt 11 Arten von Menschen:
- Die, die binär verstehen
- Die, die es nicht tun
- Die, die Witze darüber machen
frank_sch

SAL hat geschrieben:Sieht toll aus Frank, wie hast Du das Loch in den Tisch bekommen, mit einer Stichsäge?

Gruß SAL
i Gude @SAL, habe ich mit der Flex gemacht immer so nah wie möglich an den Kreis und dann mit der Fächerscheibe schon rund gemacht.
frank_sch

i Gude zusammen, heute Nachmittag noch ein WOK Seasoning durchgeführt mal sehen was das bringt ?



Gruß Frank :cheers:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Na jetzt willst Du es aber wissen?????
Noch ein Wok, wann machst Du einen Chinaimbiss auf??
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
frank_sch

Jack Daniels hat geschrieben:Na jetzt willst Du es aber wissen?????
Noch ein Wok, wann machst Du einen Chinaimbiss auf??

Nein nein Falsch das war der von heute früh nur jetzt hatte ich die Zwiebeln und den Ingwer da :mrgreen: Übertreiben wollen wir es mit dem Hobby nicht :pfeif:


Gruß Frank :cheers:
frank_sch

i Gude zusammen, heute wurde mein Wokbrenner X72 ausgetauscht.

Wok-a-Holic hatte mir letzte Woche den falschen X72 geliefert die hatte es aber erst bemerkt als der alte schon unterwegs war, man hatte mich aber schon Informiert und da der Kessel die selben Maße hat da ich am Wochenende Wokken wollte sollte ich den ruhig benutzen.

Heute ist der neue gekommen und wurde natürlich gleich angeschlossen funktioniert ganz anders man Dreht das Ventil ein Stück auf dann strömt noch kein Gas erst muss man den Knopf eindrücken und halten, nach ca 15 sek bleibt die Pilotflamme an
erst dann kann man den großen Brenner starten. Klasse Lösung =D>


Gruß Frank

Hier ein Bild von dem 1 Knopf Regler
Zuletzt geändert von frank_sch am 05.02.2015, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Sebasti
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2015, 16:54

xxcabalxx hat geschrieben:So richtig anfreunden könnte ich mich mit Indoor-wokken ]bei dem gerade verlegten Parkett in der Küche eh nicht. [-X
hm... Parkett in der Küche, das passt für mich nicht dahin, gerade in der Küche möcht ich nass aufwischen. Da gehören einfach Fliesen rein. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer usw ist Parkett natürlich toll.
Konntest du den richtigen Brenner denn jetzt schon ausprobieren? wie zufrieden bist du? Interessier mich auch sehr für einen, werd mir im Frühjahr wohl einen kaufen

Edit by Bechthold: Werbelink entfernt
Zuletzt geändert von Bechthold am 09.02.2015, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

Neue Mode der Spammer: man zitiert einen Text ohne Link mit verdächtigem Text und hängt einen Link drauf. :-k
Antworten