Neue Preisliste für die Saison 2008/2009

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
stocki
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 61
Registriert: 13.08.2008, 09:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hallo Grillfreunde,

endlich habe ich alle neuen Artikel und Preise in die EDV eingepflegt. Rund 1100 Artikel rund um das Grillen und BBQ, mit allen Neuheiten für die Saison 2009, sind jetzt auf dem aktuellen Stand und ich habe eine neue Preisliste erstellt.

Diese Preisliste könnt Ihr unter http://www.bbq-profi.de/pl-11-2008.pdf herunterladen.

Die dort angegebenen Preise sind die jeweiligen Listenpreise der Hersteller auf welche ich bei einigen Produkten noch 10% Forenrabatt gewähren kann.

Die Lieferungen innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) ist ab € 50,-- frei Haus, darunter kostet es Dich nur € 5,90. Wir versenden mit trans-o-flex welche Montag - Freitag in der Regel innerhalb 24 Stunden und bis 18:00 Uhr abends ausliefern.

Wenn Dir ein oder mehrere Artikel zusagen, bestelle diese bitte vorzugsweise per eMail an ts@bbq-profi.de (bis mein Shop fertig ist) und vergesse nicht Deine Lieferadresse mit anzugeben. Nach Feststellung der Verfügbarkeit maile ich Dir den Gesamtpreis mit meiner Bankverbindung zurück.

Sobald ich Deinen Zahlungseingang verbuchen kann, geht die bestellte Ware als versichertes Paket/Sendung auf die Reise zu Dir. Bitte sorge dafür dass jemand an der angegebenen Lieferadresse zu Hause ist.

Selbstverständlich liegt der Lieferung eine ordentliche Rechnung, ausgestellt auf Deinen Namen bei.

Viele Grüße
Thomas
Schweinehürde

sehr schön Thomas :lol: =D> ich Glaube ich muss mal meinen Wunschzettel für nächstes Jahr erstellen, hach da gibbet wieder Meinungsverschiedenheiten mit MrsHürde :mrgreen: aber ich brauch ja noch einiges :-k (Hüstel), wenn man richtig Grillen möchte :mrgreen: :cheers:
Benutzeravatar
mairus
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 119
Registriert: 02.09.2008, 19:35
Wohnort: SNH
Kontaktdaten:

Das ist eine super große Preis liste. =D>
ich grill gern :laola:
Antworten