BBQHaus is open

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
VfB-Grillerle
Kamerakind Patrick
Kamerakind Patrick
Beiträge: 4825
Registriert: 16.02.2008, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lasst uns doch alle an dem Wissensstand teilhaben, sodass wir alle die große Aufregung um diesen Post verstehen :cheers:
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen sollen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen

http://www.bbq-videos.de
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

VfB-Grillerle hat geschrieben:Lasst uns doch alle an dem Wissensstand teilhaben, sodass wir alle die große Aufregung um diesen Post verstehen :cheers:
Meiner Meinung nach sollten wir diesen Sachverhalt bitte per PN klären,um hier eine weitere Eskalation zu vermeiden. ;)

Du bekommst Post. ;)

Christian :cheers:
Benutzeravatar
acesulfam
Der mit der Acestentin grillt
Der mit der Acestentin grillt
Beiträge: 3346
Registriert: 29.10.2006, 22:49

Hi,

es ist doch kein geheimnis, dass der admin des gsv einigen händlern quasi droht ihre existenz dort zu verneinen falls sie auf mybbq.net verlinken.
Und im gsv als größten forum in D als (auch) onlinehändler der gängigen, austauschbaren grillprodukte nicht zu erscheinen ist eben, gelinde gesagt, ein klitzekleiner wettbewerbsnachteil.

Insofern ist das verhalten von bbqer durchaus verständlich und auch richtig, fraglich ist höchstens sein auftreten hier.
Das ließe sich sicherlich auch liebevoller gestalten ohne in die ungnade des admins zu fallen.

Nichtsdestotrotz kann ich ihn als händler empfehlen - man muss ja nicht auf allen ebenen perfekt sein^^


mfg
aces
Der Sommer ist heiß - grill dir ein Eis
Gast

del
Zuletzt geändert von Gast am 23.12.2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Smokey

Nun lass mal gut sein. :cheers:
Benutzeravatar
bbq pit
Rettungsgriller
Rettungsgriller
Beiträge: 3674
Registriert: 01.07.2009, 08:38
Wohnort: Deep down South
Kontaktdaten:

Ich hab da auch mal eine Frage.
Gehört vielleicht nicht hier rein aber es kommt ja zur Sprache.

Ist da eine sehr grosse Feindschaft zwischen GSV und mybbq.net? :-k

Ich kapier das nicht so ganz.
Wäre lieb wenn mich mal wer aufklärt.

Danke.

Gruss,
Pit
Howdy,
Pit

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11577
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Augustdorf
Kontaktdaten:

bbq pit hat geschrieben:Ich hab da auch mal eine Frage.
Gehört vielleicht nicht hier rein aber es kommt ja zur Sprache.

Ist da eine sehr grosse Feindschaft zwischen GSV und mybbq.net? :-k

Ich kapier das nicht so ganz.
Wäre lieb wenn mich mal wer aufklärt.

Danke.

Gruss,
Pit
Ich antworte da mal kurz drauf, bitte aber darum, dann das Thema hier nicht mehr weiter zu diskutieren.

Eine ganze Menge der heutigen Mitglieder hier waren früher im GSV.
Nach einigen Differenzen mit dem dortigen Admin und einigen, aber sehr wenigen, Mitgliedern dort, wurde mybbq.net gegründet und wir sind gewechselt.

Es gibt überhaupt keine Feindschaft zwischen uns und dem grössten Teil vom GSV, denn wir wollen ja eigentlich alle nur grillen.

Ein paar Unverbesserliche hüben wie drüben versuchen immer mal wieder, diese Pseudofehde aufrecht zu erhalten, aber das ist Unsinn.

Wir haben uns z.B. auf der DGM mit den GSV-Jungs einwandfrei unterhalten und verstanden.

Darum bitte nun auch hiermit das Thema wieder ruhen lassen, um notorischen Querulanten keine neue Spielwiese zu bieten.

Danke dafür,

TB
Nur noch Teilzeit-Griller.
Smokey

Ich war als Juror bei der letzten DGM u.a. auch beim GSV eingesetzt und muß sagen, ich bin dort hervorragend versorgt worden. Keine Spur von Feindschaft, war sehr nett und angenehm. Ich glaube, die Probleme des GSV und mit dem GSV rühren nur von einer Person her. Und der können wir nicht helfen. Also: Keep on grilling. :cheers:
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Aber seien wir doch mal ehrlich: Das Leben wäre doch irgendwo langweilig ohne solche kleinen "Fehden". Solange sie auf dem Grill bleiben ist doch alles Ok. Für die Händler tut es mir halt leid und für die Neulinge im GSV auch die davon nichts mitbekommen.
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11577
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Augustdorf
Kontaktdaten:

Firedancer hat geschrieben:Aber seien wir doch mal ehrlich: Das Leben wäre doch irgendwo langweilig ohne solche kleinen "Fehden". Solange sie auf dem Grill bleiben ist doch alles Ok. Für die Händler tut es mir halt leid und für die Neulinge im GSV auch die davon nichts mitbekommen.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber "diese Fehde" soll keine mehr sein.

:rules:
Nur noch Teilzeit-Griller.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Jepp Thomas :rules:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

richtig, hab sogar bei mir auf arbeit fondor aus der küche verbannt, weil das weder beim kochen noch auf dem grill was verloren hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

Anderl, Du bist echt konsequent. Darauf einen Dujardin :cheers:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

bbq pit hat geschrieben:Ich hab da auch mal eine Frage.
Gehört vielleicht nicht hier rein aber es kommt ja zur Sprache.

Ist da eine sehr grosse Feindschaft zwischen GSV und mybbq.net? :-k

Ich kapier das nicht so ganz.
Wäre lieb wenn mich mal wer aufklärt.

Danke.

Gruss,
Pit
Zur Info : das hatten wir neulich hier schon einmal :

http://mybbq.net/forum/viewtopic.php?t=17786

:cheers:


DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Antworten