BBQHaus is open

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Smokey

Leben und leben lassen, meine Lieben. BBQers Art der Werbung ist sicherlich suboptimal gelaufen, ggf. wird Per ihm was dazu schreiben. Aber "einseitige Werbemaßnahmen" für Forumsmitglieder, wie ich sie hier gerade gelesen habe, sind auch nicht die feine Art. :cheers:
Benutzeravatar
Grill-Mäschda
Der mit 2 Frauen tanzt
Der mit 2 Frauen tanzt
Beiträge: 6681
Registriert: 22.06.2007, 17:13
Wohnort: Bliesgau im Saarland
Kontaktdaten:

Grill-Mäschda hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädel,

es gibt auch noch*

TB

BBQ-County

oder sonstwo*


*denn da gibts Prozente :mrgreen:


Edit: *die Welt ist groß, Smokey :mrgreen:

:cheers:
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

Wenn man sonst keine Probleme hat... :keineahnung:

Lasst den Mann doch seine Werbung machen,da hatten wir hier schon ganz andere Sachen. Ich find's zwar auch besser,bei Thomas oder Tobi zu kaufen,da sie sich hier beteiligen,aber was soll's?

Vielleicht hat BBQ'er aber auch Sachen,die ein Einzelner braucht,aber sonstwo nicht bekommt,ich weiss es nicht... :keineahnung:

Ich schaue i.M. eh nicht gross nach wegen Kurzarbeitergeld....:oops: :oops:

Es sollte jeder alt genug sein,um zu entscheiden,wo er was kauft,oder?

Da muss man nicht diskutieren,wir wissen doch aus mittlerweile langjährigen,sehr guten Erfahrungen schon,wo wir unser gängiges Zubehör erwerben,oder? ;)

Christian :cheers:
Benutzeravatar
Spussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 882
Registriert: 10.10.2008, 17:15
Wohnort: Reichenbach

Es sollte jeder alt genug sein,um zu entscheiden,wo er was kauft,oder?

Da muss man nicht diskutieren,wir wissen doch aus mittlerweile langjährigen,sehr guten Erfahrungen schon,wo wir unser gängiges Zubehör erwerben,oder?
Wie Recht du hast.
So soll es sein. =D>

:cheers:
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

Grill-Mäschda hat geschrieben:Mir geht es mir nicht um teuer oder günstig, sondern um die Beteiligung am Froum.
Nicht jede Beteiligung ist sofort ersichtlich, oder wird schnell vergessen ](*,)

BBQer hatte letztes Jahr einen wesentlichen Anteil bei der kostenlosen Beschaffung der Probanten des ultimativen Grilltests. Ohne ihn hätten wir keinen ODC und auch keinen Weber gehabt.

Beziehungen sind in solchen Sachen unbedingt notwendig. Und noch besser läuft das, wenn man einen Großabnehmer "voran" stellen kann!

Ich wünsche BBQer auf jeden Fall viel Erfolg mit seinem neuen Shop.

:cheers: :cheers:
Benutzeravatar
Grill-Mäschda
Der mit 2 Frauen tanzt
Der mit 2 Frauen tanzt
Beiträge: 6681
Registriert: 22.06.2007, 17:13
Wohnort: Bliesgau im Saarland
Kontaktdaten:

Sorry Christian und Spussel,

ihr habt es leider nicht geschnallt und ich bin interlektuell nicht in der Lage es Euch zu vermitteln was ich sagen wollte :oops:

Und wenn man sonst keine Probleme hat, hält man sich einfach raus ;)

Ich gebe auf :hang: und bin jetzt raus :winke:


:cheers:
Benutzeravatar
Grill-Mäschda
Der mit 2 Frauen tanzt
Der mit 2 Frauen tanzt
Beiträge: 6681
Registriert: 22.06.2007, 17:13
Wohnort: Bliesgau im Saarland
Kontaktdaten:

meisterhein hat geschrieben: BBQer hatte letztes Jahr einen wesentlichen Anteil bei der kostenlosen Beschaffung der Probanten des ultimativen Grilltests. Ohne ihn hätten wir keinen ODC und auch keinen Weber gehabt.
Ok, jetzt habe ich es auch verstanden :mrgreen:
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

Grill-Mäschda hat geschrieben:Sorry Christian und Spussel,

ihr habt es leider nicht geschnallt und ich bin interlektuell nicht in der Lage es Euch zu vermitteln was ich sagen wollte :oops:
?????

Das versteh ich jetzt nicht so ganz...:-k

Ich bin doch deiner Meinung,dass wir TB und Tobi unterstützen sollten. :-k

Das ändert aber doch nichts dran,dass BBQer vielleicht Produkte in seinem Programm hat,die wir bei TB und Tobi nicht bekommen. Wenn man diese Sachen dann dort erwirbt,wenn man sie unbedingt braucht,ist dich nichts Schlimmes dabei,oder? :keineahnung:

Das breite Spektrum der angebotenen Artikel aller Anbieter erweitert doch den Horizont von uns allen. Was man dann kauft,ist doch jedem seine Sache...:-k

Christian :cheers:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

tabby hat geschrieben: Das breite Spektrum der angebotenen Artikel aller Anbieter erweitert doch den Horizont von uns allen. Was man dann kauft,ist doch jedem seine Sache...:-k
Trotzdem ist die Nutzung eines Forums für kostenlose Werbung ohne Forenrabatt für Mitglieder oder zumindest einen Gegenlink nicht die feine Art.

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

Don Marco hat geschrieben:
tabby hat geschrieben: Das breite Spektrum der angebotenen Artikel aller Anbieter erweitert doch den Horizont von uns allen. Was man dann kauft,ist doch jedem seine Sache...:-k
Trotzdem ist die Nutzung eines Forums für kostenlose Werbung ohne Forenrabatt für Mitglieder oder zumindest einen Gegenlink nicht die feine Art.

DM
Jo,ein kleiner Rabatt sollte dann schon drin sein,da hast du recht.

Den wird er uns aber wohl nicht geben,wenn wir ihn hier von vornherein verreissen. ;)

Christian :cheers:
Benutzeravatar
Grill-Mäschda
Der mit 2 Frauen tanzt
Der mit 2 Frauen tanzt
Beiträge: 6681
Registriert: 22.06.2007, 17:13
Wohnort: Bliesgau im Saarland
Kontaktdaten:

Don Marco hat geschrieben:
Trotzdem ist die Nutzung eines Forums für kostenlose Werbung ohne Forenrabatt für Mitglieder oder zumindest einen Gegenlink nicht die feine Art.

DM
:danke: genau das wollte ich sagen.

Saarländisch ist schon schwierig :mrgreen:


:cheers:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

tabby hat geschrieben:...wenn wir ihn hier von vornherein verreissen. ;)
Es stellt ja niemand den Shop oder dessen Artikel in Frage.

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

EDIT: Nach Verbesserung meines Wissensstandes per PN behaupte ich ab sofort das Gegenteil!

Ein Shop,der für uns aus bestimmten bekannten Gründen nicht werben darf,sollte nun wirklich nicht unterstützt werden!

Danke für die Info,ich nehme alles zurück! Das sollte man als mybbq-Member wirklich nicht unterstützen. rules: ;)

Christian :cheers: :
Zuletzt geändert von tabby am 19.04.2009, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Kann ich dann hier zu machen?

Dies ist immer noch ein nichtkommerzielles Forum bei dem es vor Allem um den Spaß an der Sache geht. (@Spussel, ja - das ist hier privat)

Dennoch finde ich es in Ordnung, wenn Anbieter hier Ihre Produkte oder Sonderangebote vorstellen, denn letztlich sind wir ja durchaus daran interessiert.

Ich hatte BBQer aber bereits gestern nach seinem Post darauf hingewiesen, daß wir bitten von offensiver Werbung abzusehen und ich einen nächsten Post in dieser Art löschen würde.

Da gibt es eine gefühlte Linie zwischen aggressiver Werbung und 'nem Hinweis auf das Angebot. Das ist ganz einfach meine persönliche Schmerzgrenze.

Da ich von den Anbietern hier kein Geld verlange und die Forumsmitglieder nicht bei jedem Rabatt bekommen, bitte ich die Anbieter auch darauf Rücksicht zu nehmen und sich hier etwas dezenter zu bewegen.

Wer dann wo kauft, kann ich nicht beeinflussen. Ich weiß wo ich kaufe, wenn sich das Angebot ähnelt und da sind mir dann 5 Euro Unterschied auch sch...egal.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

Nur zur Info,ich habe nach meinem neuen Wissensstand meinen letzten Post editiert. ;)

Christian :cheers:
Antworten