BBQHaus is open

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
BBQer
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 103
Registriert: 13.09.2007, 14:03
Wohnort: bei esslingen a. neckar
Kontaktdaten:

the BBQHAUS is open


Hallo Jungs und Mädels, das BBQ-Haus ist eröffnet und der Internetstore ist fast vollständig am Start.
Noch nicht alles ist eingelockt, aber bei dieser Menge tun wir unser bestes. Wir haben ca. 200 000, 2 hunderttausend Artikel auf Lager, aber ein paar Artikel konnten wir nicht gleich erfassen.Auch von Steven Raichlen sind wir in der Lage bis auf ein paar Artikel zu liefern, die restlich fehlenden waren leider nicht in den Containern. Schauts einfachen unter www.bbqhaus.de oder www.barbequer.de rein und Ihr werdet lieferfähige Artikel ohne Wartezeiten finden. Wir haben für euch vieles on board damit es gleich los gehen kann.... Nicht wie sogenannte Cybershops die nur über Bilder verfügen und in einer 2 Zimmerwohnung Ihren Store betreiben und man Tage oder Wochen warten muß.

In diesem Sinne euer Barbequer und vorab, der Gussrost für den 47er ist auf dem Weg und näheres in der Zukunft findet Ihr auf www.bbqinnovations.de.

wir bleiben und sind am Ball, BBQ is our life

euer BBQer :cheers:
www.bbq1.de über 50.- € Frachtfrei ! www.gussroste.de hier gibts den 57er Gussrost
Benutzeravatar
VfB-Grillerle
Kamerakind Patrick
Kamerakind Patrick
Beiträge: 4825
Registriert: 16.02.2008, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schöne Seite, großes Angebot :cheers:

Wie sieht's denn mit Forumsrabatt aus :rules: :oops:
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen sollen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen

http://www.bbq-videos.de
Benutzeravatar
Spussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 882
Registriert: 10.10.2008, 17:15
Wohnort: Reichenbach

der Gussrost für den 47er ist auf dem Weg
Für mich bitte gleich einen zurück legen, werde ihn bei Ankunft abholen. Gruß Harry =D>
Benutzeravatar
Grill-Mäschda
Der mit 2 Frauen tanzt
Der mit 2 Frauen tanzt
Beiträge: 6681
Registriert: 22.06.2007, 17:13
Wohnort: Bliesgau im Saarland
Kontaktdaten:

Hallo Jungs und Mädel,

es gibt auch noch

TB

BBQ-County

oder sonstwo*


*denn da gibts Prozente :mrgreen:


:cheers:
Zuletzt geändert von Grill-Mäschda am 19.04.2009, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Viel Erfolg.

MfG Martin
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Gast

del
Zuletzt geändert von Gast am 23.12.2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 882
Registriert: 10.10.2008, 17:15
Wohnort: Reichenbach

Hallo Jungs und Mädel,

kauft lieber bei

TB

BBQ-County

oder sonstwo*


*denn da gibts Prozente

Zu Teuer [-X


z.B. Easy Charcoal 480

bei BBQ-County 149.- minus 10% = 134,10

bei BBQ1 nur 129.- =D>
Benutzeravatar
Grill-Mäschda
Der mit 2 Frauen tanzt
Der mit 2 Frauen tanzt
Beiträge: 6681
Registriert: 22.06.2007, 17:13
Wohnort: Bliesgau im Saarland
Kontaktdaten:

Spussel hat geschrieben:
Zu Teuer [-X


z.B. Easy Charcoal 480

bei BBQ-County 149.- minus 10% = 134,10

bei BBQ1 nur 129.- =D>
@ Spussel:

Mir geht es mir nicht um teuer oder günstig, sondern um die Beteiligung am Froum.

Der Kollege spamt hier Werbung kostenlos rein und beteiligt sich sonst am Froum nicht ](*,) im Gegenteil auf der Startseite hat myBBQ.net nicht mal erwähnt :evil:

Soll er doch seinen Kram sonstwo loswerden :mrgreen:


Wenn Du den gut findest ist das Deine Sache, mir sind Menschen wie Tobias und Co. auf alle Fälle lieber und das ist mir sogar ein paar mehr EUROS wert :rules:

Und wenn mir wirklich 5,10€ für einen Grill von 129,00€ fehlen, hätte ich ganz andere Probleme :trost:


:cheers:
Benutzeravatar
dauer-griller
Mike The Rib'er
Mike The Rib'er
Beiträge: 3293
Registriert: 21.02.2007, 19:51
Wohnort: Neuss

Grill-Mäschda hat geschrieben:
Spussel hat geschrieben:
Zu Teuer [-X


z.B. Easy Charcoal 480

bei BBQ-County 149.- minus 10% = 134,10

bei BBQ1 nur 129.- =D>
@ Spussel:

Mir geht es mir nicht um teuer oder günstig, sondern um die Beteiligung am Froum.

Der Kollege spamt hier Werbung kostenlos rein und beteiligt sich sonst am Froum nicht ](*,) im Gegenteil auf der Startseite hat myBBQ.net nicht mal erwähnt :evil:

Soll er doch seinen Kram sonstwo loswerden :mrgreen:


Wenn Du den gut findest ist das Deine Sache, mir sind Menschen wie Tobias und Co. auf alle Fälle lieber und das ist mir sogar ein paar mehr EUROS wert :rules:

Und wenn mir wirklich 5,10€ für einen Grill von 129,00€ fehlen, hätte ich ganz andere Probleme :trost:


:cheers:


:Daumen: =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> :Daumen:
Gruss Michael



Der mit einer Vorliebe für Ribs
Benutzeravatar
Spussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 882
Registriert: 10.10.2008, 17:15
Wohnort: Reichenbach

Der Kollege spamt hier Werbung kostenlos rein und beteiligt sich sonst am Froum nicht
Ab wievielen Beiträgen ist es erlaubt zu Werben?

Wenn das ein Problem wäre, hätten sich die Forenbetreiber schon mit dem jungen Mann in Verbindung gesetzt.

Nichts für Ungut, aber ich finde das OK.

Oder ist das ein privates Forum?

Gruß Harry :cheers:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Flea Market
Suche/Biete - Private Kleinanzeigen der Mitglieder
:rules:

Das ganze ist zwar schon etwas dehnbar, aber bei wirklich aktiven, an der Community beteiligten Mitgliedern wie BBQ-Country z.B. ist es imho etwas anderes als wenn jemand nur angemeldet ist um seinen Shop zu promoten.

Wenn wirklich Interesse da ist besteht ja immer noch die Möglichkeit eines eigenen kostenlosen Unterforums im "Sponsoring" Bereich.
Allerdings sollte dieses auch entsprechend belebt sein und nicht nur Produktangebote enthalten, daran ist bisher ausser TB noch jeder gescheitert.


DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Spussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 882
Registriert: 10.10.2008, 17:15
Wohnort: Reichenbach

Danke für die Antwort, alles klar
Benutzeravatar
kaminholzprofi
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 721
Registriert: 21.03.2009, 12:17
Wohnort: Willich am Niederrhein
Kontaktdaten:

Grill-Mäschda hat geschrieben:
Spussel hat geschrieben:
Zu Teuer [-X


z.B. Easy Charcoal 480

bei BBQ-County 149.- minus 10% = 134,10

bei BBQ1 nur 129.- =D>
woher die Schwaben wohl ihren Ruf her haben?

Ich hasse die Geiz-ist-geil Mentalität. Irgendwann gibt´s nur noch Baumärkte auf der Welt und sonst nix mehr. Na super
[-X
Der mit Holz Feuer macht
Benutzeravatar
Spussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 882
Registriert: 10.10.2008, 17:15
Wohnort: Reichenbach

Ich hasse die Geiz-ist-geil Mentalität. Irgendwann gibt´s nur noch Baumärkte auf der Welt und sonst nix mehr. Na super
Wenns um die gleiche Ware geht, warum nicht. Warum soll ich fürs gleiche Produkt woanders mehr zahlen? Oder gehst du immer in den Apotheker - Läden einkaufen? :-k
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Du bist der Kunde und du Entscheidest.
Ob du der König ( oder entferntes ) bist, entscheidet etwas anders, nämlich die Zeit und die Notwendigkeit von Hilfe/Service/Unterstützung etc. usw. ....

Leben und leben lassen.
Eine gute Quelle/Bezugsmöglichkeit wird sich durchsetzen, so oder so.
Es gibt sehr gute Quellen, aber wie beim Wasser ( oder all dem, was dadurch veredelt und weiterverarbeitet wird ) etc., soll und darf jeder probieren und vergleichen.


MfG Martin & :cheers:

Btw: Irgendwie schmecke ich da was, irgendwie und irgendwie schwer zu schreiben :-k
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten