20 Grill-/Kochzangen für 8,50

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
egg
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 203
Registriert: 03.06.2009, 12:53
Kontaktdaten:

Das mit den Taschen hat ja ganz gut geklappt.
Jetzt haue ich noch exklusiv für Forenfreunde 20 Kochzangen von Lurch/Cuisipro raus.
Bild
Und das kann sie: Ersetzt den Kochlöffel, den Pfannenwender, den Spaghettigreifer, das Salatbesteck, die Grillzange u.s.w.. Ob kalte oder warme Küche, Du und/oder Deine Frau/Mann wirst sie immer griffbereit haben. 18/10er Edelstahl mit Nylon-Enden für kratzfreien Einsatz, hitzebeständig, Spülmaschinenfest. Länge ca. 25 cm, zum besseren Verstauen verriegelbar.
Stückpreis 8,50 EUR inkl. Mwst. PORTOFREI !
20 habe ich, wenn weg dann weg. Euer egg
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Inklusive Versand ist das wirklich ein guter Preis, kann man nicht anders sagen. Leider habe ich davon schon 3 (warum auch immer das so viele sind, hab doch nur 2 Hände).

Aber in die Nähe eines Grills würde ich mit den Dingern nicht gehen. Höchstens an einen Elektrogrill. Und die Fraktion ist hier ja eher minderstark vertreten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber zum Pfannenwenden taugt das Ding gut, vor allem weil nix verkratzt.
Benutzeravatar
Acki
BBQ-Barde
BBQ-Barde
Beiträge: 2284
Registriert: 16.07.2008, 11:10
Wohnort: Wetter anna Ruhr
Kontaktdaten:

Hab ich schon seit :-k 4 Jahren, :Daumen: nach 2 Jahren hat sich Kirsten auch damit anfreunden können , Tolles Ding, nehm ich denn noch eine :-k
Primo 400 XL Jack Daniels Ed. - Napoleon Apollo 200 - Grandhall 325 - Weber OTG - Napoleon Triumph 495
Benutzeravatar
Attn
h-attn-grill
h-attn-grill
Beiträge: 1119
Registriert: 10.03.2008, 23:23
Wohnort: Wetter/Ruhr

Ich hab davon ne lange aus Edelstahl für den Grill und ne kurze (wie die hier) für die Küche. Funktionieren 1a, sind stabil (beim 3-kg-PP gab's noch keine Probleme) und halten... die "Nylon-Enden" sind hier hoffentlich auch aus dem bis 275°C hitzebeständigen Silikon wie bei meiner... die hab ich auch schon öfter am Grill im Einsatz gehabt. Wenn man damit nicht gerade den Rost sauber kratzt, sollte das wenig Probleme geben. Im Gegensatz übrigens zu den "Konkurrenzprodukten" (TCM etc.), die mein Brüderlein beim ersten Einsatz in der Pfanne mehr oder weniger eingeschmolzen hat.
Den Preis find ich auch sehr fair, aber ich bin leider schon versorgt.
Benutzeravatar
lucaffeman
Eiermann
Eiermann
Beiträge: 2273
Registriert: 14.07.2008, 07:59
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Die Zange ist ne Bombe - danke Thilo !

So Eine hab ich schon lang gesucht ....
Benutzeravatar
bulli
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1410
Registriert: 18.10.2006, 00:17
Wohnort: Hettstadt

Benutzeravatar
lucaffeman
Eiermann
Eiermann
Beiträge: 2273
Registriert: 14.07.2008, 07:59
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

:bahnhof:
Benutzeravatar
Hans
Phoenix
Phoenix
Beiträge: 1865
Registriert: 16.08.2006, 14:28
Wohnort: Pfalz

egg, hast eine pn :mrgreen:
schöne grüsse aus der pfalz
Benutzeravatar
bbq pit
Rettungsgriller
Rettungsgriller
Beiträge: 3674
Registriert: 01.07.2009, 08:38
Wohnort: Deep down South
Kontaktdaten:

Hi Egg,

fals du noch eine hast nehm ich auch eine.
Warscheinlich ist es nur ein bisschen spät.
:oops:
Gruss,
Pit
Howdy,
Pit

Wir sind das Team South Side BBQ
Antworten