Empfehlung von Henry

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Halbes Schwein auf Toast
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 536
Registriert: 24.05.2008, 19:18

Ich bin Katzenhasser...

Aber nicht, weil ich eine Katzenhaarallergie habe.

Das ist Henry:

Bild

Das Foto wurde Ende Dezember letzten Jahres vom Tierheim gemacht, da war Henry ca. ein Jahr alt (genaues weiß man nicht). Henry wird nicht so lange leben wie andere Katzen. Das liegt nicht daran, daß ihm mal irgendetwas Schweres auf seinen Schwanz gekommen ist und er ihn nicht mehr bewegen kann, er hatte wohl als Kind mal eine schlimme Erkältung und muß nun mit Katzenasthma leben.
Mir wurde mitgeteilt: Wir bekommen einen Kater! :schreck:
Toll, mit meiner Allergie. Lieblingsmodell war nicht wirklich gut auf mich zu sprechen und ich nicht auf sie. Aber EINS wußte ich: den Kater hat sie gut ausgesucht. Noch mußte er im Tierheim bleiben, weil er aufgepäppelt wurde. Ich besuchte ihn und brachte ihm ein Geschenk mit. Ich hatte Henry noch nicht gesehen, auch nicht auf dem Foto. Da war ein riesen Zimmer voller Katzen, in das ich reingeschickt wurde. Die freundliche Dame vom Tierheim wollte mir Henry zeigen und ich sagte ihr nur, daß ich schon weiß, wer Henry ist. (hatte ich im Gefühl) Ich schaute ihn an, er schaute zurück und kam auf mich zu.... er war es tatsächlich. Ich bin Katzenhasser -


gewesen.


Aber wieso schreibe ich das alles? Nun, weil ich ein neues Standardprodukt einführen möchte. Henry-tested (c) (R).
Henry bekam von mir eine flauschig weiche Fleece-Decke geschenkt. Mit seinem Namen. Ausgesucht aus 5 verschiedenen Decken, die ihm präsentiert wurden. Diese hat er nun schon etwas mehr als ein dreiviertel Jahr und er ist zufrieden damit und ich mit der Qualität der Decke, deswegen nehme ich sie - passend zur Jahreszeit - ins Programm:

Decke mit Namen (für Tiere, Babys, fröstelnde GöGas... geeignet)
Bild
Bild
Die Decke ist in den Farben "forest green", "navy", "red" und "natural" erhältlich.
Bild
300g/m², waschmaschinengeeignet, schnell trocknend, Größe ca.175x140cm.
Die Decke kostet als Einführungspreis bis Ende Oktober 27,-- EUR, danach 32,-- EUR. Im Preis enthalten ist die Decke und der Stick einfarbig, standardmäßig in Gold (Decke "natural" mit dunkelbraunen Buchstaben)in der "Henry"-Schrift (hier "Garfield" ;-) ). Max. Breite 16 cm, pauschal bis zu 10 Schriftzeichen.
Andere Stickfarbe auf Wunsch möglich ohne Aufpreis. Andere Schriftgrößen, Formate, Schriftarten, mehr Schriftzeichen selbstverständlich auf Wunsch möglich, dann erfolgt allerdings eine individuelle Berechnung.
Decke OHNE Stick: 22,-- EUR
Versandkosten richten sich nach tatsächlichem Aufwand (je nachdem, ob DHL oder Hermes), bei Selbstabholung keine, Sammelbestellung ist auch möglich.

Das spezielle Angebot für myBBQ.net Mitglieder: der Einführungspreis ist für Euch zeitlich unbegrenzt.

Und wenn ihr keine Tiere habt, die eine Decke im Körbchen oder sonstwo liegen brauchen, keine Babys oder Kinder, keine fröstelnde GöGa oder selber nicht fröstelt, vielleicht sucht Ihr noch ein tolles Geschenk oder ihr empfehlt mich einfach weiter.

Emil an: info ( at ) phantastick ( d o t ) de

Henry und ich bedanken uns schon mal im Voraus. (Vielleicht melde ich mich demnächst mal im "chillige Katzen"-Fred)

:cheers:
Antworten