Olivenholz

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten

Würdest du Olivenholz zum Grillen kaufen? 10 kg würden ca. 15 € kosten

Ja
5
33%
Nein
10
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
uzurwellen
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2013, 08:39

Hallo! Ich habe eventuell die Möglichkeit, Olivenholz als Grillholz zu importieren und in 10kg- Kartons zu verkaufen. Glaubt ihr, daß es in Deutschland und eben vor allem bei den BBQ- Fans einen Markt dafür gibt? Über einen Meinungsaustausch würde ich mich freuen!!
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8622
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Hallo,

wenn du bitte mal die Forumssuche bemühen würdest.

Es gibt einen Markt und es sind schon Händler im Forum, die Olivenholz verkaufen.

Kommt halt auf den Preis an.
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
uzurwellen
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2013, 08:39

Preis wäre ca. 15€ pro 10kg.
Ich habe gefragt, weil ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne und bisher nur sehr wenige Angebote gefunden habe. Da kann es natürlich sein, daß es keinen Bedarf gibt oder aber daß Bedarf da ist, aber es noch nicht so viele Händler dafür gibt. Das Holz könnte bei mir online bestellt werden und wäre innerhalb von 2 Tagen da. Abpackung im allgemeinen in 10kg- Kartons, aber natürlich auch gerne größere Mengen, dann auch je nach Menge günstiger
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Seltsame Art, hier reinzuplatzen. :-k
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Aber immerhin hat er nicht "zufällig" einen Händler entdeckt, sondern schreibt über sich selber und seine Möglichkeiten.

Das ist doch schon mal ein Fortschritt. :twothumbs:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Antworten