Bestandsinfo ODC Lager

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Allpapa
Charlies Papa
Charlies Papa
Beiträge: 3206
Registriert: 17.11.2007, 19:43
Wohnort: Fränkisches Seenland (Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Die Kugel und die Brenner (Modelle mit zwei Brennern) sind bei allen gleich, nur das "drumrum" ist anderls.
;)
so long
Oliver

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Und deswegen ist der Geneva für mich auch ne Unverschämtheit. Denn Revolution sucht man bei ODC vergebens und selbst Evolution muss man mit der Lupe suchen. Gute Grills, aber man ruht sich extrem auf seinen Lorbeeren aus.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Benutzeravatar
rockwood
Latzhosenbär
Latzhosenbär
Beiträge: 4257
Registriert: 29.03.2009, 10:20
Wohnort: düren

Allpapa hat geschrieben:Zuerst dachte ich mir, "endlich mal ein ODC wo nicht auf die Seite aufgeht und man sich den Unterarm verbrennt"
das ODC Brandzeichen :lol: :lol: :lol:

beim Geneva wird das glaube ich nicht passieren - der hat den Griff frontal :rules:

ich habe den Ascona ausgiebig mit der Roesle Kugel verglichen (die hat auch den Griff vorne und öffnet im 45grad Winkel - wie der Geneva)
CIMG9788.JPG
CIMG9788.JPG (131.68 KiB) 1962 mal betrachtet
Ich glaube beim Ascona ist der "Fehler" die Montage des Griffs zentral oben auf der Haube. Sobald du nicht "perfekt" zum öffnen stehst, gibt es das schicke Brandzeichen für doofe Männer (keine Ahnung wie oft ich alleine schon fällig war) :cheers:
gruß olli
Fleischkoch
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 209
Registriert: 31.03.2012, 19:00

rockwood hat geschrieben: ich habe den Ascona ausgiebig mit der Roesle Kugel verglichen (die hat auch den Griff vorne und öffnet im 45grad Winkel - wie der Geneva)

Seeeehr interessant.

Verweisend auf meinen gerade eröffneten Thread
http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f= ... r%C3%B6sle
würde mich ein Fazit - gerade zwischen dem Ascona und Rösle - brennend interessieren.
Wollwurst
Marshmallow
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2012, 20:37
Wohnort: Piding

Hey Leute,

ich habe mir dieses Jahr den Geneva gekauft. Ich bin wirklich zufrieden. Das kommt aber daher, das ich vorher den Ambri mein Eigen nannte und ihn durch den Geneva ersetzt habe. Ich fand ihn daher für mich sehr Interessant, da ich nicht viel Fläche auf meinem Balkon besitze und aber ein größeren Grill besitzen wollte. Seitentische könnten ein bisschen stabiler ausgelegt sein. Doch wer mehr Platz besitzt, in diesem Jahr kommt der neue Montreux raus. Und der ist vielleicht ne Überlegung wert. Aber kostet auch 799.-- Euro.
Mit ganz VIEL LIEBE zum FLEISCH
Antworten