Dancook + Grillfürst = SUPER

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

So, heute mal keine Werbung eines Herstellers oder Verkäufers, sondern von mir für die Kombination aus beiden. Es war nun schon das zweite Mal, dass ich dringend ein Teil für meinen Dancook benötigte.

Beim ersten Mal war nach dem etwas ruppigen Umgang meiner Umzugshelfer mit dem Dancook eine Halterung gebrochen. Da Grillfürst Dancook im Programm hat, habe ich mich damals an Sie gewandt und hatte nach kurzer Zeit besagte Halterung in meinem Postkasten, ohne weitere Kosten für mich.

Auch heute war wieder ein Paket aus Dänemark in meinem Briefkasten, bei der Halterung für den Seitentisch fehlte eine Schraube und diese wurde ebenfalls ca. eine Woche nach einer kurzen Email an Grillfürst geliefert.

Da muss ich sagen: Super Service, den man außerhalb unserer bekannten Forenhändler sonst nicht immer so gewohnt ist. :respekt: :twothumbs:
Zuletzt geändert von Firedancer am 26.05.2014, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
FrankenBBQ
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 241
Registriert: 26.09.2012, 13:06

Hast Du die Ersatzteile bei Grillfürst oder Dancook direkt bestellt?
Liebe Grüße aus Oberfranken

Heinz

Meine Hardware:
ProQ Frontier + Dancook 1400 -> 1800 + Tenneker TC-Style / Maverick ET 732 + Meaterblock
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

FrankenBBQ hat geschrieben:Hast Du die Ersatzteile bei Grillfürst oder Dancook direkt bestellt?
Firedancer hat geschrieben:Da Grillfürst Dancook im Programm hat, habe ich mich damals an Sie gewandt und hatte nach kurzer Zeit besagte Halterung in meinem Postkasten, ohne weitere Kosten für mich.
:rules:
FrankenBBQ
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 241
Registriert: 26.09.2012, 13:06

mortomanos hat geschrieben:
FrankenBBQ hat geschrieben:Hast Du die Ersatzteile bei Grillfürst oder Dancook direkt bestellt?
Firedancer hat geschrieben:Da Grillfürst Dancook im Programm hat, habe ich mich damals an Sie gewandt und hatte nach kurzer Zeit besagte Halterung in meinem Postkasten, ohne weitere Kosten für mich.
Auch heute war wieder ein Paket aus Dänemark in meinem Briefkasten
Das verwirrte mich leicht.
Liebe Grüße aus Oberfranken

Heinz

Meine Hardware:
ProQ Frontier + Dancook 1400 -> 1800 + Tenneker TC-Style / Maverick ET 732 + Meaterblock
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Antworten