Kitchenaid günstig aus den USA kaufen

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

StudieGrillerin
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2015, 18:26

Hallo Zusammen,
Ich heiße Sophie und bin Studentin und Hobbygrillerin sowie Bäckerin, da ich privat sehr viel koche und backe bin ich schon seit längerer Zeit dabei mir professionelleres Equipment zuzulegen. In diesem Rahem habe ich den Vorsatz gefasst mir eine Kitchenaid zu kaufen, da diese aber nun sehr teuer in der Anschaffung sind habe ich mich informiert und bin dabei auf ein amerikanisches Modell gestoßen, die Kitchenaid 6000HD Professional Bowl-Lift Stand Mixer. Das besondere an dem Angebot, obwohl dieses Modell ein vergleichsweise sehr großes ist (mit einem Fassungsvermögen von umgerechnet 5,6L), ist es mit einem Preis von 485 Euro sehr günstig. Es handelt sich um gebrauchte und von Kitchenaid selbst generalüberholte Geräte -> folglich so gut wie neu. Um zu garantieren dass der Import reibungslos über die Bühne geht, habe ich mir die Unterstützung eines befreundeten Unternehmers gesucht, der mit seiner Firma regelmäßig Importgeschäfte abwickelt.

Im Preis inbegriffen sind sowohl Zoll als auch Versand- sowie Verschiffungskosten und der Preis für den seperat erworbenen Spannungswandler (so dass man das Gerät problemlos in Deutschland verwenden kann), welcher mitgeliefert wird.

Um diesen Preis zu bekommen müsste ich allerdings mindestens 6 Stück kaufen, weshalb ich fünf Mitkäufer suche, bei Interesse und Fragen bitte melden. Hier die weiteren Angaben zur Maschine:


Kitchenaid 6000HD RKSM6573ER
6 Qt. (5,6 L) Refurbished Professional Bowl-Lift Stand Mixer

-extra Tiefe 6 Qt.(5,6L) Edelstahl Schüssel
-Planetenrührwerk
-10 Geschwindigkeitsstufen
-Ganzmetallgehäuse