Kitchenaid günstig aus den USA kaufen

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

StudieGrillerin
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2015, 18:26

Hallo Zusammen,
Ich heiße Sophie und bin Studentin und Hobbygrillerin sowie Bäckerin, da ich privat sehr viel koche und backe bin ich schon seit längerer Zeit dabei mir professionelleres Equipment zuzulegen. In diesem Rahem habe ich den Vorsatz gefasst mir eine Kitchenaid zu kaufen, da diese aber nun sehr teuer in der Anschaffung sind habe ich mich informiert und bin dabei auf ein amerikanisches Modell gestoßen, die Kitchenaid 6000HD Professional Bowl-Lift Stand Mixer. Das besondere an dem Angebot, obwohl dieses Modell ein vergleichsweise sehr großes ist (mit einem Fassungsvermögen von umgerechnet 5,6L), ist es mit einem Preis von 485 Euro sehr günstig. Es handelt sich um gebrauchte und von Kitchenaid selbst generalüberholte Geräte -> folglich so gut wie neu. Um zu garantieren dass der Import reibungslos über die Bühne geht, habe ich mir die Unterstützung eines befreundeten Unternehmers gesucht, der mit seiner Firma regelmäßig Importgeschäfte abwickelt.

Im Preis inbegriffen sind sowohl Zoll als auch Versand- sowie Verschiffungskosten und der Preis für den seperat erworbenen Spannungswandler (so dass man das Gerät problemlos in Deutschland verwenden kann), welcher mitgeliefert wird.

Um diesen Preis zu bekommen müsste ich allerdings mindestens 6 Stück kaufen, weshalb ich fünf Mitkäufer suche, bei Interesse und Fragen bitte melden. Hier die weiteren Angaben zur Maschine:


Kitchenaid 6000HD RKSM6573ER
6 Qt. (5,6 L) Refurbished Professional Bowl-Lift Stand Mixer

-extra Tiefe 6 Qt.(5,6L) Edelstahl Schüssel
-Planetenrührwerk
-10 Geschwindigkeitsstufen
-Ganzmetallgehäuse
-effizienter Motor mit Direktantrieb
-mit Profischüsselheber
-Gewicht: circa 12,7kg
-Größe: 23cm x 43cm x 18cm
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Wie selbstlos... o.O

Die identische KitchenAid kann man direkt bei Amazon.com bestellen.
Kostet da aktuell 383,92€ - inkl. Versand, MwSt. und Zoll.



PS: Thread verschoben.
BBQJ
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
StudieGrillerin
Marshmallow
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2015, 18:26

Wo hast du den den gefunden? Wenn du einen Link hättest würde mich das interessieren, ich habe die Maschine nicht günstiger gefunden.

Ich komme auf einen EK inklusive alles einschließlich des seperaten Spannungswandlers+ Verschiffungskosten auf einen EK von 455 Euro, der Rest ist für Arbeit, Versand innerhalb Deutschland, Ein- und Umpacken und meine Arbeitszeit.
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

StudieGrillerin hat geschrieben: meine Arbeitszeit.
Was arbeitest du denn? :mrgreen:
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8622
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Google, bei mir 5. Link von oben oder 1. von Amazon.com mit dem Suchwort "Kitchenaid 6000HD"

289 dollar
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

StudieGrillerin hat geschrieben:...Wenn du einen Link hättest würde mich das interessieren...
.::Click

383,92€ bis vor die Haustür. (Zoll etc. übernimmt Amazon)
Geld dafür zahlt man im Voraus - wird es weniger, bekommt man die Differenz von Amazon erstattet.
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
juergen72

Ich find sie hübsch - die Maschine - die Studentin kenn ich nicht :mrgreen:
frank_sch

xXBBQ_JunkieXx hat geschrieben:
StudieGrillerin hat geschrieben:...Wenn du einen Link hättest würde mich das interessieren...
.::Click

383,92€ bis vor die Haustür. (Zoll etc. übernimmt Amazon)
Geld dafür zahlt man im Voraus - wird es weniger, bekommt man die Differenz von Amazon erstattet.

Mensch @StudieGrillerin, das ist doch ein Preis und da brauchst du noch nicht mal mehr 5 andere suchen die auch eine nehmen :twothumbs:


gruß Frank
Benutzeravatar
SAL
Spoga Hunter
Spoga Hunter
Beiträge: 2031
Registriert: 04.10.2010, 19:27
Wohnort: Euskirchen

frank_sch hat geschrieben:
xXBBQ_JunkieXx hat geschrieben:
StudieGrillerin hat geschrieben:...Wenn du einen Link hättest würde mich das interessieren...
.::Click

383,92€ bis vor die Haustür. (Zoll etc. übernimmt Amazon)
Geld dafür zahlt man im Voraus - wird es weniger, bekommt man die Differenz von Amazon erstattet.

Mensch @StudieGrillerin, das ist doch ein Preis und da brauchst du noch nicht mal mehr 5 andere suchen die auch eine nehmen :twothumbs:


gruß Frank

Aber jetzt stell dir doch mal vor, die findet noch fünf dumme, dann ist der nächste Urlaub auch noch bezahlt :mrgreen:
Es gibt 11 Arten von Menschen:
- Die, die binär verstehen
- Die, die es nicht tun
- Die, die Witze darüber machen
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Oder die eigene KitchenAid. =;)
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
frank_sch

@SAL stimmt da habe ich ja gar nicht überlegt :bang: oder Ihre Maschine ist Bezahlt und ein kleiner Malle Urlaub ist auch noch drin.



Gruß Frank
DerToby
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 959
Registriert: 23.05.2012, 16:58
Wohnort: Stuttgart

Gleiches Thema parallel in der Parallelwelt und auch heut erst angemeldet.... :undweg:
Gruß Toby
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Die Nächstenliebe kennt keine Grenzen:P
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Moartn
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 58
Registriert: 02.03.2014, 15:47

Mal ne ganz andere Frage, die man mir nachsehen möge: Wenn das ein US-Import ist... funktioniert die dann hier überhaupt? 230 V vs 110 V
Ich hab von sowas echt keine Ahnung :keineahnung:
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Erst den Beitrag lesen, dann antworten. Steht doch drin.
der Preis für den seperat erworbenen Spannungswandler (so dass man das Gerät problemlos in Deutschland verwenden kann), welcher mitgeliefert wird.
Ansonsten sehr köstlich. Ich schau mal wie sich die gute Frau im Paralleluniversum schlägt, hab heute noch nicht soviel gelacht. ;)
Zuletzt geändert von Firedancer am 29.01.2015, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Gesperrt