Weihnachtskleinserie SuperLuxus-Zangen

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
jonny_boy
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 773
Registriert: 06.05.2013, 05:45
Wohnort: Salem am Bodensee

Mumai hat geschrieben:
jonny_boy hat geschrieben:Damit hab ich was losgereten... tut mir leid lieber Mumai, ich wollte nich dass du deine Kamera zücken musst um TAIL zufrieden zu stellen #-o #-o

:cheers: Flo
Naja, es gab hier schon mal einen der nur mit String bekleidet im Schnee rum lief und die Bilder hier eingestellt hat. Aber nicht mit mir....

LG Mumai :cheers:
Gottseidank war ich da noch nicht hier unterwegs.... Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf.....

Darauf erstmal ein :cheers:

Ich glaub wir sollten wieder Back2Topic :) Wir wollen ja KellerZangenPapsts Thread nicht zumüllen mit mannigfaltigen Kopfkinofantasien :-({|= :-({|=

Flo
Zuletzt geändert von jonny_boy am 19.01.2016, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
~~Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät~~
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Mumai hat geschrieben:
jonny_boy hat geschrieben:Damit hab ich was losgereten... tut mir leid lieber Mumai, ich wollte nich dass du deine Kamera zücken musst um TAIL zufrieden zu stellen #-o #-o

:cheers: Flo
Naja, es gab hier schon mal einen der nur mit String bekleidet im Schnee rum lief und die Bilder hier eingestellt hat. Aber nicht mit mir....

LG Mumai :cheers:

Eine durchaus akzeptable Alternative. :-k

Schnee ist ja genug da. :rules:
Zuletzt geändert von Thisamplifierisloud am 19.01.2016, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der den Argumentenverstärker trägt.
LawrenceL
dauerhafte Sperre
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2016, 06:50

Genau, Schnee ist zu stark. So ich fühle sehr sehr kalt.
Benutzeravatar
jonny_boy
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 773
Registriert: 06.05.2013, 05:45
Wohnort: Salem am Bodensee

LawrenceL hat geschrieben:Genau, Schnee ist zu stark. So ich fühle sehr sehr kalt.
:bahnhof: :bahnhof:
~~Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät~~
Antworten