Jetzt schon an Weihnachten denken ? Bedarfsermittlung

Hier bieten wir Händlern die Möglichkeit auf besondere Angebote und Neuigkeiten hinzuweisen. Von aggressiver Werbung bitten wir abzusehen.
[Dieses Unterforum ist ein Versuch, die Community bittet um aktive Teilnahme der Händler am normalen Forumsbetrieb.]

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 18613
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

27.09.2017, 08:50

Hossa,

ich bin recht unschlüssig, was ich dieses Jahr als Weihnachtsaktion anbieten soll...
Ich muß mich auf 1 oder 2 Sachen beschränken, meine Zeit ist knapp
und die Sommerpause ist gefühlt noch nicht vorbei. ](*,)

Was hättet Ihr denn gerne ? :keineahnung:

Schneidbretter ?
T-Bone-Bretter ?
Zangen ? SL oder Poor-Man´s Zangen ?
Wecker in Holzgewand ?
Acryl-Leuchtbilder vom Ulmer Münster ?
Pinguine ?
Kühe ?
Nessies ?
Magnetmesserhalter ?

Oder einfach mal - ganz entspannt gar nix ? :mrgreen:

Gruß :cheers:

Bernhard
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2749
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

27.09.2017, 10:35

Son Magnetmesserhalter wäre was :-k

Individuell oder nur Longhorn und Poison Robbie?
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 18613
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

27.09.2017, 10:41

Je nach Geldbeutel. :mrgreen:

Für die Messer-Heinze/ Poison Robbies hab ich mal ne Low-Cost-Variante in HPL programmiert.
Da liegt sogar noch ein Prototyp-Heinz irgendwo im Lager.
Daten für ne Messer-Nessie hatte ich doch auch noch irgendwo ...
Man kommt ja zu nix. :evil:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2749
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

27.09.2017, 11:05

Muss mir mal meine Messersammlung anschaun.
Als Magnetleiste hatt Ich in der alten Wohnung 60cm.
In der neuen keine passende Küchenrückwand dafür.
:-k

Dass Ich da was brauch wurde schon bei der Chefin angemeldet und abgesegnet.
In der Schublade kommts Kind zu leicht dran.
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
bob rooney
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 193
Registriert: 20.01.2017, 18:59
Wohnort: Wetzlar

27.09.2017, 12:23

Ich wäre auch für einen Magnethalter :clap: :clap:

Mega wäre wandhängend damit auf der Anrichte keine Platz verbraucht wird.
Hardware: Vieles von BroilKing und Petromax
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 18613
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

27.09.2017, 13:02

Irgendwie so ohne die Ablage ?

Sind halt gleich ein paar FräsTAILe und Verklebungen mehr. :keineahnung:

http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f= ... en#p740418
Der den Argumentenverstärker trägt.
Chrisvied
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 639
Registriert: 30.01.2016, 20:23

28.09.2017, 13:53

Gute frage

So ein MesserNessie wartet auf Verwendung im neuen heim bei mir demnächst.
Zange hab auch und Päckchen von dir kommt ja noch.

Meinst du mit Wecker die letztens gepostet hattest ?
So Maßkrug Deckel wären auch toll.
MfG
Chris


Mein Grillblog
Black Eagle's BBQ Corner
https://m.facebook.com/profile.php?id=1486341728343113
juergen72

28.09.2017, 14:18

Deckel für Maßkrug und Halbe-Gläser, drei Stück wären ganz praktisch.
Der eine Deckel, den ich hab, ist sommers heiß umkämpft und wird langsam alt..
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 18613
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

28.09.2017, 15:05

Das Problem bei Maßkrugdeckeln ist, daß jeder einen anderen Durchmesser hat.
Ist kein DIN-Norm. :evil:

Ja, solche Wecker ohne Tickgeräusche :

http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f= ... lt#p742488
Der den Argumentenverstärker trägt.
juergen72

28.09.2017, 16:05

Ich kann dir ja die Maße von meinem Universaldeckel mal per Telex schicken.
Klar passt der nicht 200%, aber dafür eben flexible Verwendung ;)
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 18613
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

28.09.2017, 17:41

Nächstes Jahr. :rules:
Ich hab grad keen Kopp für ne Produktentwicklung. :keineahnung:

Eigentlich ist -gefühlt- noch Sommerpause. :mrgreen:
Der den Argumentenverstärker trägt.
juergen72

28.09.2017, 21:19

Nicht entwickeln - nur gut kopieren :pfeif: :mrgreen:
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 3685
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

12.11.2017, 18:40

Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung sagen. Ich weiß zwar nicht mehr, wann ich einen Messer-Heinz von TAIL bekommen habe, aber das ist auf alle Fälle schon ca. 4 Jahre oder länger her. Und der gute Heinz tut tagtäglich seinen Dienst, ohne zu murren und mit der Wimper zu zucken. Er trägt 5 Kochmesser und ein Brotmesser, und ist irre stolz sich jedem Besucher zu präsentieren.

Ein Hoch auf die Handwerkskunst unseres Foren-Fräsers! :applaus: :laola:
Antworten