Abnehmen...

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Simon
Spargriller
Spargriller
Beiträge: 6522
Registriert: 04.04.2008, 11:40
Wohnort: Schwäbisch Hall

Frank Zane hat geschrieben:Simon, was macht das Ausdauertraining? Mal wieder auf dem Rennrad eine Runde gedreht, ich persönlich finde die ersten sportlichen Touren mit dem RR nach einer längeren inaktiven immer extrem hart :-k Meistens schiebe ich es dann immer weiter vor mir her...

Gruß

Mike
Ich hab kein RR :oops:

Ich hab allerdings mit 2 Kumpels eine Wette am Laufen im September einen Halbmarathon mitzulaufen.
Ich laufe nach wie vor 1-2 mal pro Woche.

:cheers:
Gruß

Simon

need no teef to eat my beef !

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
Frank Zane
Warmwasserkocher
Warmwasserkocher
Beiträge: 2619
Registriert: 05.03.2009, 21:22
Wohnort: RW, Ba-Wü
Kontaktdaten:

wo startet ihr? Meine Kleine will auch um die Zeit einen Halbmarathon laufen...

Gruß

Mike
Benutzeravatar
Simon
Spargriller
Spargriller
Beiträge: 6522
Registriert: 04.04.2008, 11:40
Wohnort: Schwäbisch Hall

Frank Zane hat geschrieben:wo startet ihr? Meine Kleine will auch um die Zeit einen Halbmarathon laufen...
hier:

http://www.ebmpapst-marathon.de/de/

:cheers:
Gruß

Simon

need no teef to eat my beef !

Wir sind das Team South Side BBQ
Chrissi56
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 02.01.2012, 19:34

Jetzt ist 2012 eingeläutet und ich möchte dieses Jahr an mein Speck gehen. Ich werde es wohl auch so ähnlich machen. Weniger Süßigkeiten und weniger Fett und Kohlenhydrate zu mir nehmen. Und was auch ganz wichtig ist, viel Bewegung. Ich hoffe ich schaffe es.
Benutzeravatar
SteveHH
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 85
Registriert: 06.03.2011, 18:29
Wohnort: Hamburg

Also meine Süße und ich haben beide die Veranlagung Sachen anzusehen und schon zuzunehmen :-(.
Das ist etwas mit dem man leben muss. Als ich in den letzten 2 Jahren durch Krankheit und die damit verbundene Medikamenteneinnahme so um 15 kg zugenommen hatte, war bei mir im Dezember, nach USA Urlaub, echt Ende im Gelände.

Seit dem mache ich WW in Eigenregie und habe 6 Kg abgenommen.

Es geht ist aber sehr anstrengend.
Benutzeravatar
De dicke Bembel
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1981
Registriert: 20.11.2006, 19:45
Wohnort: Frankfurt am Main

SteveHH hat geschrieben:Also meine Süße und ich haben beide die Veranlagung Sachen anzusehen und schon zuzunehmen :-(.
Das ist etwas mit dem man leben muss. Als ich in den letzten 2 Jahren durch Krankheit und die damit verbundene Medikamenteneinnahme so um 15 kg zugenommen hatte, war bei mir im Dezember, nach USA Urlaub, echt Ende im Gelände.

Seit dem mache ich WW in Eigenregie und habe 6 Kg abgenommen.

Es geht ist aber sehr anstrengend.

:winke: Guuude SteveHH :winke:

Du stehst nicht allein da ;) nach Eigenregie ist jetzt wahrscheinlich mal wieder ein Besuch bei WW in der Nähe fällig :mrgreen:

:lol: Gruß Bembel :lol:
Töchterlein Bembelinches Blog: http://rooster-cakes.blogspot.de/
Benutzeravatar
Fairbanks BBQ
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 705
Registriert: 27.08.2011, 16:32

Hiho, ich bin zwar eigentlich falsch hier aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben... Ich habe Respekt vor jedem Menschen der Abnimmt. Das ist kein Spaziergang. Meine Frau macht es ebenfalls mit Selfmade WW. Und das klappt gut. Meine Meinung: Das ist ein klein wenig wie mit dem Rauchen, Du musst es wollen, sonst geht es nicht.

Ich bin ehrlich, ich bin Berufssoldat. Zwar nicht so wie man es sich vorstellt, also draussen im Wald mit der Flinte und ständig nur Drill, aber trotzdem Soldat. Mir stehen zig Stunden pro Woche an Fitness zu, ich bekomme diese Stunden bezahlt. Was schätzt ihr wie oft ich pro Woche in die Sauna gehe, das Hallenbad nutze, joggen gehe, den Kraftraum nutze oder sonst was mache..... ? Richtig. Das Schwimmbad habe ich nach 15 Dienstjahren immer noch nicht von innen gesehen.

Jeder andere würde sich die Finger danach lecken um bezahlt Sport zu machen, aber so ist es leider nicht. Wenn jemand (ich schließe jegliche Krankheiten aus, es geht nur ums reine Essen) einfach nur gerne ißt und das mir Erfolg so ist es wirklich schwer diese Kilos wieder runter zu kriegen.

Und ich beobachte das bei meiner Frau ziemlich genau. Sie möchte wieder so sein wie wir uns kennengelernt haben. Vor 7 Jahren und 2 Kindern. Einfach drauf achten WAS und WANN gegessen wird macht schon eine Menge aus. Es stimmt schon, es sind oftmals die kleinigkeiten nebenbei die einem zum Verhängnis werden.

Alkohol: Ich sage aus Überzeugung, nein Wissen: Es ist nicht der Alkohol, es sind all die Dinge die wir neben dem Alkohol zu uns nehmen. Wer mehr wissen mag, gerne über PN.

Keine neuen Infos für Euch aber ein Statement von mir, haltet durch und seid wie ihr sein möchtet!
Gruß Ingo

-- It's not the BBQ that makes me fat - it's the beer in the meanwhile ---
Antworten