US Beef Chuck Eye Steak bei Kaufland Aktion ab dem 19.05.14

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Ab nächster Woche soll es das US Beef Chuck Eye Steak ( Rindersteak aus Hals/ Hohe Rippe) dort für 14,99€/kg als Wochen-/Aktionsware geben.
Vom Bild her sieht es mehr wie ein Chuck Steak aus, zumal ein Rind nur zwei Chuck EYE Steaks liefern kann.

Edith sagt: Da scheinbar nur regional angeboten, wie folgt und nach dem Link beschrieben, vorgehen.
Link : http://www.kaufland.de/Home/index.jsp und dann oben folgende PLZ eingeben : 48527 ( Nordhorn) dann auf Angebote --> Angebote ab 19.05. und auf Seite 2 von 4, links Mitte.

Habe ich selber noch nicht gehabt, weder Chuck Steak noch Chuck Eye Steak, kenne das Chuck Steak nur aus den Berichten von Redneck.

Hat da vielleicht noch jemand von euch, persönlich Erfahrungen damit gesammelt ( Edith sagt: Nicht mit Kaufland, sondern dem Chuck oder Chuck Eye Steak ) ?

Lohnt es sich überhaupt ?

MfG Martin & :cheers:
Zuletzt geändert von RamJam am 18.05.2014, 18:53, insgesamt 3-mal geändert.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6656
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hi,

ich kaufe nicht bei Kaufland :keineahnung: deshalb auch keine Erfahrung bei diesem Produkt.
Und Dein Link geht bei mir nicht. Also der Link führt zumindest zu keinem Produkt. :keineahnung:

Flo
Zuletzt geändert von wurzel am 18.05.2014, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Upps :oops: .
Habe es im Thread mal genaue beschrieben was ich tatsächlich meine mit Erfahrungen .

Ist dann wohl ein rein(es) regionales Angebot und in diesem Falle für den PLZ-Bereich 48527 Nordhorn und Umgebung.
Ist scheinbar durch einen vorgehenden Web-Seiten Besuch, über ein Cookie etc. hinterlegt gewesen.

Also von daher, sri :oops: ( und ebenfalls im Eingangs Thread, aber nicht in der Überschrift, eingefügt/korrigiert )
Nur eingefügt deswegen, weil mich letztendlich schon interessiert was von diesem Chuck (Eye) Steak zu erwarten ist.

MfG Martin & :cheers:
Zuletzt geändert von RamJam am 18.05.2014, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten