5 Online-Fleischhändler im Vergleich

South Beach, Low Carb, Weg vom Speck...
Die Ecke für Ernährung, Diäten und Lebensmittelinfos.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

xXBBQ_JunkieXx hat geschrieben:Eine konträre Meinung ist ja nicht zwangsläufig Polemik, nur weil sie unbequem ist.
Sorry, hatte das nicht als "Meinung" sondern eher als "Slogan" oder "Schlachtruf" interpretiert, weil ich das so oft in den sozialen Netzwerken lese. ;)
:winke:
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Uhhh, da kann ich nicht wirklich mitreden.
Wenn es um soziale Netzwerke geht, bin ich so aktiv wie ein 80 jähriger im zwischenmenschlichen Bereich.
Aber noch bevor Pfizer sein berühmtestes Patent auf den Markt geworfen hat. :mrgreen:
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Hmmm...

Ich weiss irgendwie auch nicht wie Ernst ich einen Test aus der "Test-Bild" mit dem Titel "Gammler oder Gourmet" nehmen soll, zumal
im selben Heft aktuell auch Promi-Diäten getestet werden. :-({|=

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Don Marco hat geschrieben: zumal
im selben Heft aktuell auch Promi-Diäten getestet werden. :-({|=
Also die, die wirklich funktioniert, ist die von Achim Sam! Und der kommt jetzt sogar live auf Tour! Hier gibt's Tickets! Und ganz bequem zu Hause ausdrucken!

https://www.printyourticket.de/Kuenstle ... anguage=en

:twothumbs:
:winke:
Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7976
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

Sporty hat geschrieben:1. Click&Grill, 2. Fleischgeniesser, 3. Otto Gourmet, 4. Ludwig, 5. Gourmetfleisch.

Kann mir die Wertung für Gourmetfleisch schon gut vorstellen. Das ist Schulte & Sohn, deren Produkte in der Metro vertrieben werden. Nach 2 maligem Reinfall (schwein & Rind) habe ich mir geschworen, in der Metro kein Fleisch mehr zu kaufen.
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Der Titel ist schon rei­ße­risch, falls sie ihn so für die Printausgabe übernommen haben. ^^
Auf das Fazit des Redakteurs gebe ich nichts, auf die Werte des Labors schon.
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, sind die Ergebnisse eindeutig.
Das ein kleiner Familienbetrieb, einen besseren mikrobiologischen Status als der ein oder andere "Klassenprimus" erhält, hat mich definitiv überrascht.
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8619
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

xXBBQ_JunkieXx hat geschrieben:Der Titel ist schon rei­ße­risch, falls sie ihn so für die Printausgabe übernommen haben. ^^
Auf das Fazit des Redakteurs gebe ich nichts, auf die Werte des Labors schon.
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, sind die Ergebnisse eindeutig.
Das ein kleiner Familienbetrieb, einen besseren mikrobiologischen Status als der ein oder andere "Klassenprimus" erhält, hat mich definitiv überrascht.
Der kleine Familienbetrieb achtet sehr auf Hygiene, dass kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die arbeiten da wie die "großen". Für mich ist der Geruch, wenn ich in eine Metzgerei gehe, oft schon Aussage genug.

Und in der Schlachterei/Metzgerei riecht es sehr appetitanregend, nach gutem Fleisch.

Kann das schlecht beschreiben, doch in manche Metzgereien, die selbst schlachten, gehe ich rein und rückwärts wieder raus.
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Benutzeravatar
FrankAM
Der mit dem DOpf ribt
Der mit dem DOpf ribt
Beiträge: 3749
Registriert: 10.05.2012, 07:03

Sporty hat geschrieben: Kann das schlecht beschreiben, doch in manche Metzgereien, die selbst schlachten, gehe ich rein und rückwärts wieder raus.
Geht mir genau so... ich bin ein "Nasenmensch": alleine der Geruch an den Supermarkt-Fleischtheken hindert mich schon daran, dort etwas zu kaufen
Zuletzt geändert von FrankAM am 03.06.2016, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank
_________________

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
Antworten