Pfefferbeisser sollens werden
Von jeder Sorte schlapp unter 5 Kg alle 3 Tage .Dann hat man nach 14 Tagen ein sortiment beieinander.
Heut waren mal die kleinen Handwürste dran.
Meinen letzten Schafsaitling verarbeitet und zugleich die Eiweisssaitling auf Kaliber probiert.
Muss Euch sagen die Tüdelei mit den Därmen im Regenwurm Format tu ich mir nicht so gern an.jetzt testen wir nur noch den Geschmack nach dem Räuchern und dann nur noch die eiweiss Taile.Sind sogar noch Billiger und lassen sich auch strammer füllen.
Diesmal nur Schweine Oberschale und Rückenspeck
Alles gewürfelt und zusammen wieder für 3 Stunden in die friere
Anschliessend raus gewürzt und bei ca - 3 Grad gewolft
noch 2 gr Pfeffer extra
Die Ausbeute
Der Rest ausm Füller,kommt gleich als Klösschen in den Mohrrübeneintopf
Jetzt müssens nur noch Rot werden
Gerad fertig geworden
Moderator: Mod-Team
Hi,
ach verdammt... Du machst und tust und werklst
und ich hab IMMER NOCH KEINE EINZIGE BRATWURST GEMACHT
viele Grüße
Flo
ach verdammt... Du machst und tust und werklst

und ich hab IMMER NOCH KEINE EINZIGE BRATWURST GEMACHT
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
viele Grüße
Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Ein Freund von mir sagt immer das sind die Schnellesser.Deshalb schon geräuchert und auch mal gekostet.
Die Suppe gabs Gestern mit dem Rest aus dem Füller Das ist die Ausbeute frisch aus dem Ofen.Bei den Durchmessern reicht ein Lauf im Räucherofen. Anschnitt fast wie bei den Grossen Hatte mich beim ersten Mal für das Fertiggewürz füe Pfefferbeisser entschieden.Beim Bierschinken und bei den Weisswürsten bin ich da immer gut gefahren.Aber trotz dem ich noch extra Pfeffer untergemischt hab reissen die mich noch nicht vom Hocker.Optisch Top aber Geschmacklich noch nicht da wo ich hin will.Also worscht ohne Charakter
Göga sagt nächste Mal weniger Geschmacksträger.

Die Suppe gabs Gestern mit dem Rest aus dem Füller Das ist die Ausbeute frisch aus dem Ofen.Bei den Durchmessern reicht ein Lauf im Räucherofen. Anschnitt fast wie bei den Grossen Hatte mich beim ersten Mal für das Fertiggewürz füe Pfefferbeisser entschieden.Beim Bierschinken und bei den Weisswürsten bin ich da immer gut gefahren.Aber trotz dem ich noch extra Pfeffer untergemischt hab reissen die mich noch nicht vom Hocker.Optisch Top aber Geschmacklich noch nicht da wo ich hin will.Also worscht ohne Charakter

Göga sagt nächste Mal weniger Geschmacksträger.

Aber Eigentlich mach ich mehr Fleisch wie Wurscht.
Die Rinderrolle ist grad fertig zum Eintüten.Sowie ein Stück Platz im Kühli macht.rückt nach meiner Logistik das nächste Stück nach.
Das wird dann Pastrami aus der Hüfte sein.Und 2 Unterschalen ruhen auch noch.
War grad beim Bäcker 5,10 für 8 Schrippen.Aber ich hab Lachs für heut Abend raus und grad wieder was aufgeschnitten
Die Rinderrolle ist grad fertig zum Eintüten.Sowie ein Stück Platz im Kühli macht.rückt nach meiner Logistik das nächste Stück nach.
Das wird dann Pastrami aus der Hüfte sein.Und 2 Unterschalen ruhen auch noch.
War grad beim Bäcker 5,10 für 8 Schrippen.Aber ich hab Lachs für heut Abend raus und grad wieder was aufgeschnitten