alten Mosella-Räucherofen aufpolieren?

Moderator: Mod-Team

juergen72

baxe hat geschrieben:...wenn du überhaupt keine Verwendung mehr für findest- ich gewähre dem Tail gerne Asyl :mrgreen:
vergiß es, der bleibt hier :mrgreen:

ich kann dir bei gelegenheit ja ne geräucherte forelle auf´s fax legen :tease:
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Dann aber auch die "Geruchfax" Einstellung wählen, sonst wird das nur ein Papierhai ;) :mrgreen: & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
ThomasK
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2016, 13:18

tabby hat geschrieben:Ich mache meinen ab und zu mit 'nem Hochdruckreiniger sauber. ;)

Christian :cheers:
​Ich habe auch nur einen Hochdruckreiniger. Ich reinige immer mit ihm und bis jetzt habe ich nichts kaputt gemacht :)
juergen72

*tada* Hier ist der Leichenfledderer der Woche!

:mrgreen:
:lachkrampf:
Benutzeravatar
Pfeffii
Smo-King
Smo-King
Beiträge: 4452
Registriert: 30.03.2009, 07:12
Wohnort: Langweid

Jürgen auch wenn ich mit Fledere.Aber meiner wird nur von innen mit Motorreiniger ordentlich eingeweicht bevor ich den Kärcher mit 90 Grad heissen Hochdruck hinterher schick.
Mach ich alle paar Jahr mal.Mein erster Blechdepp ist mittlerweile 20 Jahre alt.
juergen72

und das ding, um das es hier geht, ist längst am flohmarkt vertickert ;)
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Evtl. braucht auch und nicht nicht nur der Flohmarktverkauf, mal ne gründliche Reinigung.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten