Rösle 60 cm Kugelgrill ?

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
chris-jj
Marshmallow
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2013, 21:03

Wie Ihr sehen könnt habe ich mich immer noch nicht entschieden, aber fast.
Ich glaube einen Smoker werde ich mir nicht holen, wegen der Temperatur Haltung.
Da mich eher "Indirektes Grillen" interessiert.
Was haltet ihr von dem Rösle 60 cm Kugelgrill. Qualitativ meine ich.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich den am billigsten bekommen kann?
Vielleicht haben hier Forum Mitglieder mit einem Versandhandel den zum Günstigen Preis?
Ich danke jetzt schon für die vielen Antworten. :lol:
chris-jj
Marshmallow
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2013, 21:03

Momentan gibt es by MyBBq.de eine Weihnachtsaktion über 20 %.
Bekommt man noch zusätzlich 10% als Forummitglied zusätzlich wie bei viellen anderen?
Vielleicht gibt es einen Forummitglied hier der diesen Versand betreibt und mir diese Frage direkt beantworten kann?
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Ich kenn das Ding und die genauen Maße nicht, aber ich würde drauf achten, dass es ein Standardmaß (56/57) ist, wegen optionalem Zubehör. Dann ist man nicht so auf den Hersteller festgelegt...
:winke:
Benutzeravatar
bulli
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1410
Registriert: 18.10.2006, 00:17
Wohnort: Hettstadt

chris-jj hat geschrieben:Momentan gibt es by MyBBq.de eine Weihnachtsaktion über 20 %.
Bekommt man noch zusätzlich 10% als Forummitglied zusätzlich wie bei viellen anderen?
Vielleicht gibt es einen Forummitglied hier der diesen Versand betreibt und mir diese Frage direkt beantworten kann?
und wieso rufst Du da nicht einfach mal an ?

:cheers:
balu
Grillbär
Grillbär
Beiträge: 2200
Registriert: 07.01.2010, 21:30
Wohnort: ammerland

chris-jj hat geschrieben:Momentan gibt es by MyBBq.de eine Weihnachtsaktion über 20 %.
Bekommt man noch zusätzlich 10% als Forummitglied zusätzlich wie bei viellen anderen?
Vielleicht gibt es einen Forummitglied hier der diesen Versand betreibt und mir diese Frage direkt beantworten kann?
20% XMAS-Aktion + 10%Forenrabatt das wären 30%, das gab es bisher nie bei Sonderaktionen von unseren Forenhändlern, ich denke das wird diesmal auch so sein, wobei 20% meiner Meinung nach eine gute Aktion sind. Ich habe heute auch was bestellt. Patrick oder TB mögen mich berichtigen wenn meine Antwort falsch war....
SuzyQ
Char Griller Smoking Pro
ProQ Frontier
Dutch Oven 2x 5er, 10er u. 12er
Camp Chef 10er Pfanne m. Deckel
Weber Smokey Joe Premium
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Langjährige bzw. Mitglieder die bereits ein Kundenkonto bei uns haben, erhalten Ihre üblichen 10 % Rabatt und darauf dann noch 20 % Rabatt! Schön oder??

Leider bekommen dies nur Kunden, die bereits im Shop registriert sind und auch schon die ein oder andere Bestellung getätigt haben. Neukunden aus dem Forum erhalten bis zum 26.12.2013 "NUR" die 20 % Rabatt!

Das ist wie wir finden die fairste und vor allem stressfreiste Variante!

Also lieber Chris, es gibt für dich NUR die 20 % Rabatt.

Gruß,

Patrick
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

chris-jj hat geschrieben:...Was haltet ihr von dem Rösle 60 cm Kugelgrill...
.::60er Rösle Review
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
chris-jj
Marshmallow
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2013, 21:03

Alles klar habe ihn grad bestellt weil mit der Weihnachtsaktion von 20% ist der Preis von keinem zu schlagen.
Hoffe nur ich werde die Entscheidung nicht bereuen das wird sich aber erst nach einer gewissen Zeit zeigen.
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

Pepsi hat geschrieben:Ich kenn das Ding und die genauen Maße nicht, aber ich würde drauf achten, dass es ein Standardmaß (56/57) ist, wegen optionalem Zubehör. Dann ist man nicht so auf den Hersteller festgelegt...
Rösle hat den Grill so "vorbereitet" das Zubehör von Drittfirmen passt.
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Ah, danke die Info.

Die Höhe gefällt mir. :lol:
:winke:
Antworten