Monolith classic und andere Grills bei Stimme-Auktion

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
2fachq
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 16:05

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob dies das richtige Brett dafür ist. Falls nicht, könnten die Mods das bitte verschieben...

Also: Bei der regionalen Zeitung bei uns im Heilbronner Raum gibt es bis Montag einen "Monolith classic" zu ersteigern. Mindestgebotspreis ist der hälftige vom "Spender" angegebene Ladenpreis. Fall sich jemand so ein Teil mal zulegen möchte hat er hier evtl. eine günstige Gelegenheit:

Edit: Auf Grund des Misstrauens (siehe unten) habe ich den Link entfernt bevor es noch Ärger gibt.

Da ich persönlich mit der Auktion nichts zu tun habe und in keinerlei Art davon profitiere, übernehme ich auch keinerlei Verantwortung jedweder Art dafür.
Ich wollte den fleißigen Schreibern hier nur die Info zukommen lassen, da ich bei vergangenen Auktionen der letzten Jahre auch immer wieder gute Schnäppchen gemacht habe und anderen Grillern nun die Möglichkeit geben möchte, auch günstig einzukaufen wenn es dieses Mal Grills im Angebot hat.

Gruß
Stefan

Edit: Es gibt auch noch andere Grills. Wer Interesse hat, einfach mal die Suche auf der Auktionsseite bemühen...
Zuletzt geändert von 2fachq am 21.03.2015, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Uih.
Genial aber nichts für mich. Schade!
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Benutzeravatar
Mumai
wo isn mei Bier
wo isn mei Bier
Beiträge: 3372
Registriert: 03.08.2007, 09:10
Wohnort: nähe Rosenheim

Ich frag jetzt mal, soll ich den link rausnehmen???

Mumai :cheers:
Ein Zitat zum Bier:
Wenn das ein Bayerntreffen wäre, würde ich sagen, bringt mit,was in die Autos passt :mrgreen:
2fachq
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 16:05

Kann ich nix dazu sagen.

Ist aber kein Händler im normalen Sinne, sondern ne Aktion für Zeitungsleser. Deshalb war ich der Meinung, das wäre ok. Falls nicht, bitte löschen und sorry dafür.
Benutzeravatar
Mumai
wo isn mei Bier
wo isn mei Bier
Beiträge: 3372
Registriert: 03.08.2007, 09:10
Wohnort: nähe Rosenheim

2fachq hat geschrieben:Kann ich nix dazu sagen.

Ist aber kein Händler im normalen Sinne, sondern ne Aktion für Zeitungsleser. Deshalb war ich der Meinung, das wäre ok. Falls nicht, bitte löschen und sorry dafür.
Du bist jetzt seit heute angemeldet und setzt gleich im ersten Beitrag nen link ab? Warum? Als Nächstenliebe? Erklärs mir bitte damit ich es verstehe...

LG Mumai :cheers:
Ein Zitat zum Bier:
Wenn das ein Bayerntreffen wäre, würde ich sagen, bringt mit,was in die Autos passt :mrgreen:
2fachq
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 16:05

Hört sich blöd an, aber is wirklich so, sorry.

Ich war bisher unter gleichem Namen im weberstephen-Forum angemeldet. Als da immer weniger los war, hab ich angefangen hier mitzulesen. Zum Schreiben blieb bisher wenig Zeit, da ich in diversen Konstruktionsforen als Mod unterwegs bin was ziemlich zeitfüllend ist.

Da ich bisher nur genommen statt gegeben habe, wollte ich einfach den Leuten hier die Möglichkeit geben, einen günstigen Grill zu erstehen.Ich bekomm den Link jedes Jahr, wenn die Aktion ist, da ich in den letzten Jahren diverse Artikel ersteigert habe. Reicht vom Einkaufsgutschein bis Motorbootführerschein. Bei 50% macht das schon was aus.

Ich hab also definitiv keinerlei Nutzen von dem Ganzen, sondern bin Griller mit Leib und Seele. Und das verbindet eben...

Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne.
2fachq
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 16:05

Also bevors hier Ärger gibt, den Beitrag ggf. löschen. Ich bin da niemandem böse oder so...
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Also laut Namen hat er mit Herrn Preidl aus Willsbach nichts zu tun.
Bin kein Stimme leser aber schein zu passen.
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
2fachq
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 16:05

Wenn ich ehrlich bin, ich kenne den Händler überhaupt nicht. Mein Grill-Dealer des Vertrauens ist ein anderer im Nachbarort.

Edit: Hab den Link rausgenommen.
Zuletzt geändert von 2fachq am 21.03.2015, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9981
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Es kommt ja häufiger vor, daß Eintagsfliegen gerne mal eigennützig einen Link im ersten Beitrag posten und dann verschwinden.
Du hast das ordentlich aufgeklärt. Danke & :welcome:

Mahlzeit! :cheers:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Benutzeravatar
Mumai
wo isn mei Bier
wo isn mei Bier
Beiträge: 3372
Registriert: 03.08.2007, 09:10
Wohnort: nähe Rosenheim

Hallo 2fachp,

schön das du da bist und ich hoffe das du hier viel Spaß hast und mit uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringst!
Danke für deine Erklärung, das war sehr nett von dir. Bechthold hat ja bereits die Hintergründe für unsere Zweifel begründet...

LG Mumai :cheers:
Ein Zitat zum Bier:
Wenn das ein Bayerntreffen wäre, würde ich sagen, bringt mit,was in die Autos passt :mrgreen:
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

Hoi Stefan Grüße aus der Nachbarschaft.
:welcome:
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
2fachq
Marshmallow
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 16:05

Oh, hatte ich in der Eile gar nicht bemerkt, dass der Nachbar auch anwesend ist, sorry. Da solltest ja heute Mittag meinen Grill eigentlich gerochen haben :lol:

Danke für all die Willkommensgrüße!
Benutzeravatar
MAYOUN
Mjamjam
Mjamjam
Beiträge: 2754
Registriert: 08.11.2014, 15:06
Wohnort: Dolan Barracks

wann und wo?
war heut mittag unterwegs ](*,)
Grüße
Flo

"Mjamjam"

:cheers:
Antworten