Welchen Tisch für die Dutch Oven.

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

Würgt der Falt-Windschutz nicht die unteren Kohlen ab?

Mal ne Frage zu den Teilen von Huber:

Ich habe mit denen mal Kontakt aufgenommen. Die Feuerstellen sind aus feueraluminiertem Stahlblech (0,88mm) und das Lochblech ist 0,8mm.

Ich hätte die Möglichkeit, mir aus "unbehandeltem" Stahlbleck so einen dreiseitigen Windschutz basteln zu lassen. Verträgt sich das Material oder rostet da irgendwas sofort los? :keineahnung: Hab keine Ahnung von Metallverarbeitung...

:cheers:
Zuletzt geändert von Fleischklops am 02.07.2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
balu
Grillbär
Grillbär
Beiträge: 2200
Registriert: 07.01.2010, 21:30
Wohnort: ammerland

Ich habe letztes Jahr im Auktionshaus einen Tepro Jackson B Ware geschnappt für 49,99€ Versandkosten frei war das mein persönliches Schnäppchen 2014
SuzyQ
Char Griller Smoking Pro
ProQ Frontier
Dutch Oven 2x 5er, 10er u. 12er
Camp Chef 10er Pfanne m. Deckel
Weber Smokey Joe Premium
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

Das wäre ja ne Alternative, die aber im Gegensatz zur Feuerstelle wieder ordentlich Platz wegnimmt...

Aber schick ist das schon... und schon gehen die Stimmen wieder los ](*,) #-o
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Benutzeravatar
jonnyweis
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2007, 13:01
Wohnort: Schopfloch, Mittelfranken

balu hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr im Auktionshaus einen Tepro Jackson B Ware geschnappt für 49,99€ Versandkosten frei war das mein persönliches Schnäppchen 2014
=D> auch ne coole Lösung.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!?
Antworten