Kaufempfehlung

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
schneckensteiff
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015, 10:15

Hallo ans Forum.
Da ich neu bin erst mal ne kurze Vorstellung. Bin 47 und grille seit ich denken kann leidenschaftlich. Bisher immer direkt und nun soll eine Kugel angeschafft werden. Ich hatte eigentlich im Kaufland bei dieser Punkteaktion gesammelt (waren eh dort einkaufen) aber der JO Grill ist immer noch nicht lieferbar. Jetzt habe ich im Hellweg Baumarkt einen STOK Tower gesehen für 149,00€ (auch online). Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil? Wo kommt der überhaupt her? Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße Marco
Benutzeravatar
De dicke Bembel
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1981
Registriert: 20.11.2006, 19:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Guuude Marco,erstmal :welcome:

Tipp: Höre auf Punkte zu sammeln und wende dich doch bitte mal telefonisch an BBQ County,da bekommst du richtige Hilfe :rules: .
Der Service von diesem Shop ist genial,da könnte sogar Amazon noch etwas lernen ;) .

:lol: Gruß Bembelsche :lol:
Töchterlein Bembelinches Blog: http://rooster-cakes.blogspot.de/
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

Such mal hier im Forum nach Smokeys großem Kugelgrilltest. Dann weisst Du ungefähr worauf es ankommt und kannst die Grills die du im Auge hast besser beurteilen.

Dann verkaufst Du deine Punkte bei ebay und sparst so auch wenn du nen Grill von einem etablierten Hersteller kaufst.
schneckensteiff
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015, 10:15

Hallo,danke für die Tipps. Habe jetzt auch bei Hellweg nen 57er Weber Master für 199€ geholt. Nach den vielen positiven Meinungen auch hier im Forum war mir das doch die "sicherste" Variante. Auch wenn der Sommer fast vorbei ist, da bin ich für die nächste Saison schon mal gerüstet. Der Stok Tower hätte mich auch gereizt, noch da er etwas höher ist und ein emailiertes Grillrost hat, aber über Stok ist leider nicht viel im Netz zu erfahren.
Grüße Marco
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

Viel Spaß mit der Kugel.

:bilder:

:cheers:
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Benutzeravatar
grillervordemherrn
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 759
Registriert: 20.05.2013, 16:50
Wohnort: Wilder Süden

schneckensteiff hat geschrieben:................
für die nächste Saison schon mal gerüstet. ............
Welche Saison? :keineahnung: [-X :mrgreen:
Weber Q2200
Grill'n Smoke Smoking Classic
Monolith classic
juergen72

Ein guter Grill kühlt nicht ab!

;-)
Antworten