Nicht direkt Cooking Gear - auf der Suche nach einem T-Shirt

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Weihnachtsgeist
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2015, 19:34

Hallo zusammen,

zunächst einmal ein großes Sorry, falls dieses Thema hier ins falsche Forum geposted wurde. Ich konnte allerdings kein besseres Forum als dieses für mein Anliegen finden (wahrscheinlich bin ich aber auch einfach zu doof), ich bin mir nicht mal sicher, ob mir hier weiter geholfen werden kann. Falls ein Moderator das sieht wäre ich dankbar, wenn er diesen Beitrag ins passende Forum verschiebt.

Um es kurz zu machen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten T-Shirt als Weihnachtsgeschenk für einen Freund. Hier ein wenig Hintergrund: Ich gehe mit besagtem Freund jetzt schon einige Jahre zusammen Trainieren und seit Urzeiten hat er so gut wie immer genau eines von zwei Shirts an. Eines habe ich durch Suche auf diesem Forum hier gefunden. Hier der Link:
http://forum.mybbq.net/userpix/80_Bild_004_3.jpg

Er hat zum einen dieses Shirt und eines mit der Aufschrift "Berlin BBQ 09". Die Teile sind inzwischen mega versifft und haben ziemlich die Farbe verloren wodurch sie einen leicht bräunlichen Ton angenommen haben, werden aber zum Training religiös weiter getragen. :anbeten1:
Es ist inzwischen zum Running Gag geworden, dass wir vor dem Training raten, welches der beiden Shirts er denn wohl heute anziehen wird. Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Zu Weihnachten wollten wir unserem guten Kumpel ein paar neue Berlin BBQ Shirts schenken, leider habe ich absolut keinen Plan ob und wo man welche erwerben kann. Vielleicht gibt es ja auch Aktuellere als 08 oder 09?

Wenn mir jemand weiter helfen könnte fänd ich das super und würde mich total freuen!

Viele grüße und frohe Weihnachtszeit. :)
Benutzeravatar
Dermitschneefeuermacht
Forumsschleifer
Forumsschleifer
Beiträge: 11634
Registriert: 29.06.2006, 18:13
Wohnort: Sindlingen, das Florida Hessens

Hab gerade mal im Kleiderschrank nachgeschaut, habe aber leider kein Berlin BBQ-Shirt. :keineahnung:

Du könntest vielleicht Sven Dörge, den Veranstalter kontaktieren, ob er noch Restbestände hat.

Viel Glück bei der Suche, ist ne tolle Idee!
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
heidiba
Knochenbrecherin
Knochenbrecherin
Beiträge: 12375
Registriert: 01.07.2007, 10:30
Wohnort: frankfurt /hessen

Hi,
welche Größe brauchst du denn ?

Von 09 hätte ich XL da.

LG.Heidi
Weniger ist manchmal mehr ;-)
Antworten