Erfahrungen mit Tisch-Grills gesucht

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Antworten
Justy
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2019, 01:01

Hallo,

wir haben uns in diesem Jahr ein Wohnmobil gekauft. Für den Campingurlaub bin ich nun auf der Suche nach einem kompakten kleinen Grill. Auf http://www.ein.werbelink.info/ habe ich gute Bewertungen von einem Tischgrill von Weber gelesen. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Wir haben zwar einen Tischgrill, dieser ist allerdings nicht sonderlich gut. Zumal ich schon gerne ein kleines Gerät mit Kohlebetrieb haben würde. Das würde beim dem Webergrill zutreffen. Da der Kaufpreis aber etwas höher ist, wollt eich mich hier nun nach Erfahrungen umhören, bevor ich dieses Geld für den Grill ausgebe, der dann eventuell doch nicht sein Geld wert wäre.

Grüße

Edit by Bechthold: Werbelink entfernt. Werbelinks, vor allem in den ersten Beiträgen sind unerwünscht.
Benutzeravatar
Griller76
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 871
Registriert: 06.09.2012, 09:09
Wohnort: Sonthofen

Scheint so, dass Du nur Werbung hier verbreiten wolltest. Sollte ich Dir da Unrecht tun, so kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du als Camper mit diesem Weber Q 1000, oder 1200, oder 2000 Tischgasgrills je nach Bedarf extrem gut bedient bist. Die Grillergebnisse sind sehr schmackhaft.
„Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
Antworten