nicht genug Grills für Familienfeier

Fuer die Wokker

Moderator: Mod-Team

Antworten
Matze
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2017, 14:08

Hallo Miteinander :clap:

In zirka einem Monat machen wir eine Grill-Familienfeier :cheers: bei der ungefähr 25 Personen kommen werden.
In einem Monat sollte es hoffentlich mal gutes Wetter \:D/ geben. Die Feier wird in einem großen Garten veranstaltet.
Wir haben momentan drei Grills die jedoch nicht ausreichen werden. :-k Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen wo man günstig an Grills kommen kann?

Liebe Grüße Matze

:danke:
Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4055
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

Ich könnte mir vorstellen, wenn uns mitteilst wo das stattfinden soll, findet sich vielleicht der ein oder andere, der dir einen Grill leihen könnten.



Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du bald einen Post schickst, in du eine sagenhaft günstige Quelle für erstklassige Grills gefunden hast, an der du uns teilhaben lassen willst. Das fände ich eher schade....

Gunther
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
frank_sch

i Gude :welcome: also ich würde dir z.b keinen Grill leihen denn man weis doch gerne vorher mit wem man es zu tun hat.

Also nee kleine Vorstellung währe nicht schlecht :Daumen:




Gruß Frank
Benutzeravatar
FrankAM
Der mit dem DOpf ribt
Der mit dem DOpf ribt
Beiträge: 3749
Registriert: 10.05.2012, 07:03

Matze, erzähl uns doch einfach, welche Grills Du schon hast und was Ihr vorhabt zu grillen, dann kann man Dich in Deiner Planung besser unterstützen :rules:
25 Personen mit 3 Grills zu bedienen, ist jetzt nicht generell ein hoffnungsloses Unterfangen.

Ach ja, falls es Dich in den Fingern juckt und Du vorhast hier demnächst Links zu posten wo es die besten, billigsten, schönsten, ... Grills gibt -> spars Dir, wir leiden hier unter einer recht ausgeprägten Allergie diesbezüglich [-X

Ansonsten :welcome:
Gruß
Frank
_________________

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Vieles ist schon geschrieben worden, zu deinem Erst-Erscheinen und Verhalten und deinem ggf. zukünftigem Verhalten, incl. unserer Auffassung und Reaktionen.

Aber, warum stellst du es unter dem Themengebiet WOK ein ?
Hat ja nur sehr begrenzt etwas mit dem Grillen und so wie du es vor hast, zu tun !!!!! ( Obacht Madl, i hör di trapsen ;) :rules: )

Also von daher, überzeuge uns eindeutig davon, das du niemals nicht, auch nicht Ansatzweise mit deinem doch sehr fehlgeleitetem Themen-Erst-Post,
geschäftliches und damit ggf. ( rein ) wirtschaftliches und damit persönliches im Schilde führst :-k :rules: .

Wie du liest, sind wir hier und in diesem Forum anders "aufgestellt" in Bezug zu "solchen "Erstlingswerken" von Neu-Usern" und das
wirst du sicherlich als ehrlicher Mensch verstehen.

Meine persönliche Meinung zu dir und deinem bisherigem Verhalten : "Nur noch ein oder max. zwei Fettnäpfchen bleiben dir noch übrig ;) "

Jetzt bist du dran :rules: :rules: :rules: !!!!
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

Definiere doch bitte zuerst mal was Du unter einem günstigem Grill verstehst - also welche Preisklasse - ob Du günstig oder billig meinst - das ganze bitte ohne irgendeinen Werbelink - OK ?

Denn dann können wir Dir auch weiterhelfen ..... ;)
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
AnnetteHock
Marshmallow
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2017, 18:16

MIttlerweile gibt es doch bei Facebook Gruppen bei denen getauscht und geliehen wird. Vielleicht einfach mal gucken und da rein stellen?
In Berlin heißen die GRuppen z.B.
Nettwerk, Jeder hilft jedem, Berliner Tauschbörse...
Antworten