Aufgepasst!!!!

Da wir unseren Showroom vergrößern werden und dementsprechend in das 1. OG verlagern werden und wir absolut keine Chance (LUST) haben, den schweren Primo OVAL 400 XL in der Jack Daniels Edition INKL. ZUBEHÖR (siehe Auflistung) nach oben zu tragen, möchten wir am liebsten das einer von Euch sich den abholt!
Der Primo ist neu und unbenutzt und sollte daher schnell ein neues Zuhause finden!

So nun mal zur Auflistung der Artikel, die auch NUR ZUSAMMEN abgegeben werden:
1 x # 8900 Primo OVAL 400 XL Jack Daniel's Edition - UVP: 1.889,00 €
1 x # 8308 Primo Metallrollwagen inkl. Korb - UVP: 359,00 €
1 x # 8910 Primo Kunststoff-Ablage Jack Daniel's Edition - UVP: 1.199,00 €
1 x # 8334 Primo gusseiserne Trennscheibe - UVP: 65,90 €
1 x # 8333 Primo Auffangschalen-Roste (2er Pack) - UVP: 84,90 €
1 x # 8324 Primo Keramik Hitzeschutzplatten (2er Pack) - UVP: 109,90 €
Das ganze Set hat einen UVP in Höhe von 3.707,70 €
Bei Abholung könnt Ihr das Set für 1.853,85 € abstauben!

Und hier nochmal die Voraussetzungen:
1. als erster hier vor Ort (Meierweg 1, 32108 Bad Salzuflen) sein und MEINS rufen! (Oder aber als erster PER EMAIL an PS@BBQ-SCOUT.de schreiben und VERBINDLICH das OBEN GENANNTE SET zur ABHOLUNG INNERHALB DER NÄCHSTEN 2 WOCHEN (SPÄTESTENS AM 11.03.2016) bestellen.
2. genügend BARGELD dabei haben
3. Anhänger oder Bulli/Transporter mit ausreichend Sicherungsmaterial dabei haben
4. Spaß am Grillen haben... (na ja spätestens mit diesem Primo Set sollte das kein Problem mehr sein)
Leute, bevor ich das Schnäppchen auch noch bei uns auf der Facebook Seite poste, möchte ich, dass Ihr das komplette Wochenende Zeit habt euch dieses Schnäppchen durch den Kopf gehen zu lassen.
Bis dahin

Patrick