Suche großen Edelstahl-Gasgrill für Low&Slow

Für alle die Hilfe bei der Kaufentscheidung für Grills und Zubehör benötigen.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

MissionControlGrill hat geschrieben:Lange nicht mehr da gewesen - es kamen so 1-2 Sachen dazwischen.

Vor einiger Zeit als die 4S New Generation rauskam wurde ich neugierig und habe das beobachtet, die aktuelle Charge habe ich bestellt und warte auf die Info der Spedition, wann sie denn endlich liefern.

Bestellt ist der Grill nebst Gusseisenplatte und Gusseisenrost.
:-k :-k :-k

also nur mal für mich zum Verständnis: Du hast vor über 4 Jahren diesen Gasgrill bestellt und dann wieder storniert, weil er nicht rechtzeitig geliefert wurde - um jetzt dann über 4 Jahre später den gleichen Grill bzw. das Nachfolgemodell wieder zu bestellen? Habe ich das so richtig verstanden?

da hast Du ja ganz schön Geduld gehabt .... :mrgreen:
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
MissionControlGrill
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 15.06.2013, 21:05

Oh Mann, jetzt habe ich nochmal ganz genau nachgelesen und siehe da: Gussrost und -platte sind emailliert, müssen also garnicht eingebrannt werden, richtig?
MissionControlGrill
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 15.06.2013, 21:05

Bäiderlasbou hat geschrieben:
:-k :-k :-k

also nur mal für mich zum Verständnis: Du hast vor über 4 Jahren diesen Gasgrill bestellt und dann wieder storniert, weil er nicht rechtzeitig geliefert wurde - um jetzt dann über 4 Jahre später den gleichen Grill bzw. das Nachfolgemodell wieder zu bestellen? Habe ich das so richtig verstanden?

da hast Du ja ganz schön Geduld gehabt .... :mrgreen:
Jein. Vor vier Jahren wollte ich den 4S anlässlich eines Events haben, dafür wäre er nach der Terminverschiebung nicht mehr rechtzeitig gekommen. Nach diesem Event war der Bedarf nicht mehr akut und die Grillgelegenheiten gingen zeitweise auf null. Seitdem gab es diverse Änderungen und unter anderem einen Umzug an das andere Ende der Republik, eine Terrasse für den Terrassencadillac und einfach die grundlegende Entscheidung, dass es doch ein Gasi sein muss und nicht doch eine Kombination beispielsweise aus Kohlegrill und Pelletsmoker. Kurz: Jetzt habe ich nicht nur permanent Platz für den Grill sondern auch eine grundlegend andere Lebenssituation.

Da jetzt die Voraussetzungen massiv andere sind habe ich mich wieder aktiv umgeschaut und beim Nachfolgemodell zugeschlagen.
MissionControlGrill
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 15.06.2013, 21:05

Wie vereinbart kam der Grill heute an und ich freue mich schon riesig auf Zusammenbau und Vergrillung!
AlexTrupp

Ich habe vor kurzer zeit selbst nach einem Gas Grill grsucht und darauf habe ich fast ein Jahr verschwendet. Einige waren viel zu groß und manche hatten Funktionen die ich nicht gebraucht habe. Ausserdem hat mir bei vielen das Design nicht gefallen. Die erforderlichen Infos habe ich auf dem Protal http://forum.mybbq.net gefunden. Auf dieser Seite habe ich eine große Auswahl an Gas Grills gefunden und konnte im Endeffekt einen passenden für mich finden.

Edit by Sporty:
Link editiert und Leben sie wohl.
Zuletzt geändert von Sporty am 21.09.2017, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

"unabhängig" & "in Kooperation mit den besten Shops" :respekt:
:winke:
Benutzeravatar
FrankAM
Der mit dem DOpf ribt
Der mit dem DOpf ribt
Beiträge: 3749
Registriert: 10.05.2012, 07:03

AlexTrupp hat geschrieben: ... und konnte im Endeffekt einen passenden für mich finden.
welchen hast denn für Dich gefunden?
Gruß
Frank
_________________

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
Antworten